NurBen
- 8562
- 2
- 14167
NurBen
Zitat von MissNextDoor:Wieviele Akademiker ü40 kennst du denn persönlich, denen Frauen in den frühen 20ern die Bude einrennen, wenn man fragen darf..?
MissNextDoor
Balu85
Zitat von NurBen:Natürlich gibt es genug, die auch auf 40+ stehen, aber dafür brauchen solche Männer eben keine Datingapp.
Zitat von NurBen:Und es geht ja nicht nur um Akademiker, sondern um gutaussehende und gutverdienende Akademiker ohne Kinder
NurBen
Zitat von Balu85:Und auf die könnte die TE doch im RL im Rahmen ihres Lebensalltags und Freizeitgestaltung treffen. Das war ja mein Gedanke.
ElGatoRojo
Zitat von NurBen:Er konkurriert höchstens mit einer handvoll anderen gutaussehenden und gutverdienenden kinderlosen Akademikern.
Sie konkurriert gegen alle attraktiven Frauen zwischen 25-40 von der Krankenschwester bis zur Akademikerin.
Blind-Meg
Zitat von NurBen:Für den attraktiven Akademiker über 40 sind es attraktiven Frauen mitte 20
ElGatoRojo
Zitat von Blind-Meg:Partnerwahl sagt ja immer auch was darüber aus, wem man sich gewachsen fühlt.
Zylinderella
Zitat von NurBen:Ein Mann in der Position hat d
Zitat von NurBen:eil Bildungsgrad und Verdienst eher nebensächlich für ihn sind.
H-Moll
Nancy1
Zitat von Knallers:Ich rauche und trinke nicht und bin kinderlos samt gutem Gehalt
HeavyDreamy
Mentorin
Zitat von Balu85:darf man das mit 52 Jahren noch sagen...oder ist das kulturelle Aneignung?
Zitat von Pippa:Ich kannte das gar nicht .
Offensichtlich umgebe ich mich zu selten mit jungen Menschen
H-Moll
Abendrot
Zitat von Heavydreamy:Und ich hoffe, ich bin mit 60 oder 70, falls ich da noch leben sollte, noch genau so
H-Moll
ElGatoRojo
Zitat von H-Moll:die ältere Generation ist nur so gut, wie sie bereit ist,von der jüngeren zu lernen. Und dazu gehört: zuhören.