Blind-Meg
- 2699
- 5449
Blind-Meg
Zitat von Balu85:hm... was ist denn bei dir Drängeln? Ich geb auch mit mit Abstand Lichthupte wenn jemand links die Bahn blockiert wenn es keinen Grund für gibt.
Zitat von Balu85:Dagegen spricht ja auch nichts, aber weil dir und andere Frauen es gefällt müssen es die Männer auch machen?
Zitat von Balu85:.aber als ich noch eine hatte war in der Regel mein Gefühl das meine Belange entweder gerade nicht wichtig sind, ihr zu viel oder wenn es um uns ging abgenickt wurden das es aber auch war. Anders herum wurde aber erwartet das ich für alles mögliche ein Ohr und am besten noch eine Lösung habe, selbst bei ihrer Arbeit wo ich ja viele Abläufe garnicht kannte.
Saule1980
Zitat von Wurstmopped:Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden
QueenA
Zitat von Wurstmopped:Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden
Balu85
Zitat von Blind-Meg:Und wenn ich so einem Drängler dann Platz mache, lasse ich mir dabei extra viel Zeit mit einem sehr reifenschonenden Spurwechsel.
Zitat von Blind-Meg:Und solche Manöver erlebt man nunmal signifikant häufiger von Männern als von Frauen.
Zitat von Blind-Meg:Nun, du sagst doch selber, du willst über keine Dinge sprechen, bei der sie dir nicht helfen kann.
Oder hättest du es bei ihr doch gern getan? Versteh ich jetzt nicht...
Wurstmopped
Zitat von Blind-Meg:Lichthupe mit Abstand ist ja auch ok. Dann mach ich Platz, wenn ich mich nicht selber dafür verlangsamen muss. Wenn doch, nicht. Ich bremse ja nicht und fahr langsamer als ich will, nur damit jemand anders schneller fahren kann.
Drängeln ist, wenn mir einer in den Kofferraum krabbelt. Weniger als 15m Abstand würd ich sagen, ab da wirds unangenehm.
Und oft wird halt auch gedrängelt, wenn ich links fahre, vor mir einer langsam ist und ich selbst gern schneller fahren würde, aber es halt nunmal nicht geht. W
ElGatoRojo
Zitat von Blind-Meg:Weil der Vordermann ne Tröte ist oder weil die anderen Spuren eben noch langsamer sind. Da gibt es also einen Grund, und trotzdem werde ich ständig bedrängt.
Plague
Zitat von Wurstmopped:Tempolimit auf Autobahnen, ich fahre oft auf niederländischen Autobahnen, sehr entspannt.
ElGatoRojo
Zitat von Blind-Meg:Ich fahre täglich Bahn und solche Mädchen erlebe ich nur selten.
Blind-Meg
Zitat von Balu85:Aber wozu der reifenschonende Spurwechsel ? Nochmal einen Migeben?
Zitat von Balu85:Bringt doch nichts
Blind-Meg
Zitat von ElGatoRojo:Keine Ahnung, aber könnte es vielleicht sein, weil du in ihren Augen als Frau eine andere Reaktion erzeugst?
Blind-Meg
Zitat von Wurstmopped:Da gibt es ne Lösung, Tempolimit auf Autobahnen,
Wurstmopped
Zitat von QueenA:Ok, wenn ich also an einen Menschen gerate, der nicht über seinen Ärger, Frust, Stress reden mag ist das Eine, nur dass es ihm weniger gut geht wird man ihm ja anmerken und dann fände ich es schon besser, wenn dieser Mann sich nicht verschließt.
QueenA
Zitat von Wurstmopped:Es muss ihm nicht zwingend schlecht gehen, warum. Jeder geht anders mit Stress, Ärger und Problemen um. Wenn meine Partnerin nicht über ein Problem ...
Wurstmopped
Zitat von Blind-Meg:Das interessiert doch die Drängler nicht. Auf meinen Autobahnen ist in weiten Teilen 120. Hält sich hskt keine Sau dran. Die fahren nur ...
Fenjal