Blind-Meg
- 2703
- 5459
Blind-Meg
Zitat von Felica2024:Kenne ich so gar nicht.
Echt spannend.
Plague
Zitat von Blind-Meg:Und du kennst keinen Mann, der mit seiner dicken Karre mit eingebauter Vorfahrt fährt oder auf der Autobahn drängelt, obwohl du schon mit 150 unterwegs bist?
Blind-Meg
Zitat von Balu85:Probleme zu zerpflücken und mitzuteilen wenn der oder die andere mir da 0,0 bei helfen kann.
Blind-Meg
Zitat von Plague:Ich kenne sogar mind. eine Frau, die mit ihrem MB A45 AMG genauso unterwegs ist und sich auch noch damit brüstet, die Karre bis auf 280 km/h zu ...
QueenA
Fenjal
Zitat von Blind-Meg:Mir (und wahrscheinlich auch manch anderer Frau) hilft und gefällt es, einfach zu berichten, was einen tagsüber so beschäftigt hat, wie man sich gefühlt hat, auch worüber man sich freuen konnte usw. Meine Probleme kann ich schon selber lösen, das ist für mich nicht der Grund, mit jemandem darüber zu sprechen.
Worüber sprichst du denn so mit deinem Partner/deiner Partnerin
Wurstmopped
Zitat von Blind-Meg:Natürlich gibt es auch Frauen, die sich unangenehm aufplustern. Das war halt nur nicht die Frage gerade.
ElGatoRojo
Zitat von Blind-Meg:Mir (und wahrscheinlich auch manch anderer Frau) hilft und gefällt es, einfach zu berichten, was einen tagsüber so beschäftigt hat, wie man sich gefühlt hat, auch worüber man sich freuen konnte usw.
Zitat von Blind-Meg:Der breit- und langbeinig im Zug so auf einem Viererplatz sitzt, dass man sich weder neben ihn noch gegenüber hinsetzen kann und sich auch dann nicht komprimiert, wenn es echt voll wird?
QueenA
Fenjal
QueenA
Zitat von Fenjal:@QueenA er wird schon sagen, wenn er Probleme hat, soviel sollte er mir vertrauen können. Eine Tagesbefindlichkeit zu servieren, braucht es nicht, ...
Blind-Meg
Zitat von ElGatoRojo:Erzähl mal Jungendlichen etwas über ihr Fehlverhalten, die in der Bahn sitzen und ihre Füße auf dem gegenüberliegenden Sitz haben. Die sehen das in den meisten Fällen auch nur ein, weil sie einen Faustkampf scheuen. Ich rede da auch und gerade von Jungs, deren Eltern schon länger hier sind. Jedenfalls kommt man da mit Höflichkeit nicht sehr weit. Aber die meisten sehen es ein, vielleicht auch nur momentan. Im Gegensatz zu
Zitat von ElGatoRojo:Im Gegensatz zu in gleicher Weise unerzogenen jungen Mädchen, die dann herumkeifen und sofort auf Opferrolle machen.
Balu85
Zitat von Blind-Meg:Muss man nicht. Man kann sich ja immer wieder neu aussuchen, mit welchen Menschen man sich umgibt und was man bereit ist in Kauf zu nehmen.
Zitat von Blind-Meg:Man kann auch sehr freundlich Klartext sprechen.
Zitat von Blind-Meg:Hm.... weil sie beziehungsabhängig sind? Oder wie heißt das, wenn man meint, man müsse sich alles Mögliche gefallen lassen, damit die Holde nicht wegläuft?
Zitat von Blind-Meg:Und du kennst keinen Mann, der mit seiner dicken Karre mit eingebauter Vorfahrt fährt oder auf der Autobahn drängelt, obwohl du schon mit 150 unterwegs bist?
Zitat von Blind-Meg:Mir (und wahrscheinlich auch manch anderer Frau) hilft und gefällt es, einfach zu berichten, was einen tagsüber so beschäftigt hat,
Zitat von Blind-Meg:Worüber sprichst du denn so mit deinem Partner/deiner Partnerin?
Blind-Meg
Zitat von ElGatoRojo:Was übertrieben ist, kann man aushandeln - oder man sieht die unüberbrückbare Differenz.
Wurstmopped
Zitat von QueenA:Es geht mMn. nicht um Rapport. Es geht um Interesse am Anderen! Ich möchte schon wissen, wie er sich fühlt nach seinem Arbeitstag und was er so erlebt hat. Und umgekehrt finde ich das auch schön, wenn ich gefragt werde: hey, wie war dein Tag und wie geht’s.