Felica2024
- 2667
- 4060
Felica2024
Zitat von QueenA:Inwiefern? In einer Paarbeziehung? Freundschaft? Beruflich?
QueenA
Zitat von Felica2024:Wie der Kater schon schrieb.....im Freundeskreis.
Felica2024
Zitat von QueenA:Danke Ok, schade, dass du das so erlebst! kannst du das ansprechen?
QueenA
Zitat von Felica2024:Mal ja, mal nein. Ist aber nicht schlimm. Ich komme generell mit Männern besser klar, das ist für mich ok
Felica2024
Zitat von QueenA:Ok! Wenns schlimm wäre, hätte ich Dir eine Aussprache gewünscht.
QueenA
Zitat von Felica2024:Sowas kenne ich von Männern echt nicht.
Felica2024
Zitat von QueenA:Evtl. Weil das die Partnerinnen, Mütter, Schwestern, Freundinnen, Kolleginnen mitdenken, mitentscheiden und miterledigen?! Da können aber die ...
QueenA
Blind-Meg
Felica2024
Zitat von QueenA:Wir in unseren Mädelskreisen haben halt unsere Gruppenkommunikation und dann nimmt Eine das in die Hand: Betrag X wird eingesammelt und Aus die Maus!
Zitat von Blind-Meg:stellen ihre Meinung als Fakt dar, sind nachlässig und unpräzise in der Sprache und ich hasse es, wenn sie sich immer so aufplustern müssen. Also
Plague
Zitat von Deejay:Dass es in diesem Land so schlecht aussieht, liegt ganz sicher nicht an den Frauen mit Doktortiteln (um die ging es mir jedenfalls).
Balu85
Zitat von Blind-Meg:Diese heimlichen Erwartungen und ich dachte und ich wollte nicht gehen mir auch sehr auf den Zwirn und kommen wahrscheinlich unter Frauen häufiger vor als unter Männern.
Zitat von Blind-Meg:Und ganz generell finde ich, die Menschen müssten alle viel mehr Klartext sprechen,
Zitat von Blind-Meg:fragen statt zu mutmaßen oder vorauseilend irgendwelche angenommen Erwartungen erfüllen (Darin wiederum sind besonders Männer meisterlich)
Zitat von Deejay:Hoffi, ich habe das nicht erfunden. Weder das unsägliche Online-Dating, noch die Bewegung Nase voll davon.
Zitat von Wurstmopped:Nun nicht jede männliche Verhaltensweise ist von Natur aus so angelegt um Frau was bösees zu wollen, diese Sicht kann Frau haben, Mann dann aber auch
QueenA
Schnuddel74
Zitat von QueenA:Wenn ich mit jemandem zusammen bin, erwarte ich eine gewisse Exklusivität in der Aufmerksamkeit, nicht aus Eifersucht, sondern weil das für mich zu einer verbindlichen Partnerschaft dazugehört.
Blind-Meg
Zitat von Balu85:man muss Gedanken lesen können
Zitat von Balu85:hm...ja....aber klartext ist gern auch mal die nette Umschreibung für jemanden einfach an den Kopf geworfen ohne mal über die Wortwahl nachzudenken
Zitat von Balu85:Warum wohl?