Hoffi78
- 1672
- 3
- 3414
Hoffi78
Zitat von Deejay:Eigene Lebenserfahrung, Freunde, Bekannte, Kollegen, Familie, Bücher, Internet....und du so?
Deejay
Zitat von Hoffi78:Herbeikonstruieren… und das aus deinem Munde. Faszinierend.
Felica2024
Zitat von Deejay:Ich habe mein Leben lang gelitten unter der Dominanzsucht und dem Größenwahn von Männern
Schnuddel74
ElGatoRojo
Zitat von Deejay:Es ist nicht automatisch alles eine Unterstellung, nur weil es so nie gesagt wurde, sondern mit anderen Worten.
Zitat von Deejay:Dass viele junge Frauen sich auf sich selbst besinnen und erkennen, dass sie selbst genug sind und ihr Wert nicht von männlicher Bewertung abhängig ist, kann ich nur begrüßen.
Zitat von Deejay:Ich habe mein Leben lang gelitten unter der Dominanzsucht und dem Größenwahn von Männern.
Wurstmopped
Zitat von Felica2024:Was kennst du für Männer? Traurig.
Blind-Meg
Zitat von ElGatoRojo:Da kann sie dann gern zu Hause und im Garten bleiben, wenn beide gut verdienen.
Zitat von ElGatoRojo:Nicht einen kennen gelernt, der ein wenig smooth und nett war, aufmerksam und zuverlässig?
Wurstmopped
Zitat von ElGatoRojo:Haben manche ja auch schon in der Vergangenheit gemacht mit allerdings weniger medialem Brimborium.
ElGatoRojo
Zitat von Blind-Meg:dass Frauen nicht arbeiten, weil sonst zu wenig Geld da ist, sondern um finanziell unabhängig zu sein?
Felica2024
Zitat von ElGatoRojo:Frauen speziell arbeiten hin und wieder nicht, weil sie ein kleines Kind an der Hand haben. Verständlich.
Felica2024
Zitat von Wurstmopped:Familie wahrscheinlich
Felica2024
Zitat von Deejay:dass es da Bewegung(en) gibt, die weg von Männern, hin zur Selbstfürsorge gehen.
ElGatoRojo
Zitat von Felica2024:wurde ich tatsächlich mehr von Frauen als von Männern enttäuscht.
Felica2024
Zitat von ElGatoRojo:in 5 Fällen an der Unverträglichkeit der Frau lag
QueenA
Mentorin
Zitat von Felica2024:Ja, das kenne ich. Ich bin oft überfordert mit Erwartungen von einigen Frauen, das stresst mich.