Deejay
- 1918
- 4
- 2416
Deejay
Zitat von Wurstmopped:Mann kommt aus der Höhle wenn er das Problem gelöst hat oder nicht mehr weiter weiß,
Deejay
Zitat von QueenA:Ich wünsche euch einen angenehmen Mittwoch und egal wo ihr gerade seid, allein oder mit jemand anderem: Enjoy!
Blind-Meg
Zitat von ElGatoRojo:Die Rede war ganz neutral vom ganz neutralen Kompromiss - ohne wenn und aber, Haken oder doppelten Boden
Wurstmopped
Zitat von Deejay:Stell dir vor, du kommst aus deiner Höhle und keinen interessierts
Deejay
Zitat von Plague:Die sind mir zu sauer - sagte der Fuchs zu den Trauben, die er nicht erreichen konnte.
Warum sollte sich ausgerechnet heutzutage daran was geändert haben?
Wurstmopped
Zitat von Deejay:während das männliche Ruhebedürfnis das Maß aller Dinge ist.
Deejay
Zitat von Plague:Heiligs Blechle ... ist der Boykott von Tiktok jetzt schon eine ernsthafte Bildungslücke? Im zitierten Stern-Artikel steht alles drin, was ...
Deejay
Zitat von Wurstmopped:Aufmerksamkeitsdefizit scheint in der Generation Z sehr ausgeprägt, pro Tipp, vielleicht einfach mal RL ausprobieren, also wenn man sich mit Freunden trifft, Smartphone ausschalten.
Deejay
Zitat von ElGatoRojo:Wie oft in diesem thread werden Dinge unterstellt, die so nie gesagt wurden.
Deejay
Zitat von Hoffi78:Pffff… eher andersrum. Daher auch das künstliche boy sober. Vermutlich beim Pudding essen mit Gabel entstanden.
Deejay
Zitat von ElGatoRojo:Aber trotzdem wird sofort negativ thematisiert von einem Teil der hier lesenden Frauen. Folge = Bestätigung von Vorurteilen. Als hätte man es geahnt.
Deejay
Zitat von Hoffi78:Woher hast du eigentlich deine Infos?
Deejay
Zitat von Blind-Meg:Nein, die Rede war von der Grundhaltung, die ich jetzt schon 2x erklärt habe und die ich kein 3. Mal erklären werde.
Deejay
Zitat von Wurstmopped:Kein Thema, ist ja mein Problem welches ich in der Höhle durchdenke...
Hoffi78
Zitat von Deejay:Faszinierend, was Männer sich alles herbeikonstruieren, um damit klarzukommen, dass sie für Frauen nicht mehr so interessant sein könnten.