Balu85
- 6569
- 3
- 12043
Balu85
ElGatoRojo
Zitat von Blind-Meg:....deren Vätern und Onkeln, ja.
Zitat von Wurstmopped:
CanisaWuff
Zitat von Balu85:Oh man...wieder diese unsinnige Tempolimitdebatte.....lasst doch die Leute fahren was sie wollen. Und weniger die schnellen Autos als viel mehr die ...
Felica2024
Zitat von Blind-Meg:Und du kennst keinen Mann, der mit seiner dicken Karre mit eingebauter Vorfahrt fährt oder auf der Autobahn drängelt, obwohl du schon mit 150 unterwegs bist? Der breit- und langbeinig im Zug so auf einem Viererplatz sitzt, dass man sich weder neben ihn noch gegenüber hinsetzen kann und sich auch dann nicht komprimiert, wenn es echt voll wird? Der andere gern maßregelt, aber selbst nicht kritikfähig ist?
Felica2024
Zitat von Blind-Meg:und eine kleine Genugtuung.
Blind-Meg
Zitat von Felica2024:Nein, nicht kennen.
Blind-Meg
Zitat von Balu85:.lasst doch die Leute fahren was sie wollen
Balu85
Zitat von Blind-Meg:Ja gerne, aber das gilt dann ja auch für die nicht so Schnellen.
Hoffi78
Zitat von Blind-Meg:Soll jeder fahren mie er mag und kann (oder meint zu können)
Blind-Meg
Zitat von Felica2024:Inwiefern?
Zitat von Felica2024:Ich gehöre zu den schnelleren defensiven Autofahrern und fahre mehrmals im Jahr durch halb Südeuropa.
Drängeln erlebe ich selten, wenn aber Männer.
Blind-Meg
Zitat von Balu85:natürlich....nur halt nicht bei freier Bahn auf der linken Spur.
Zitat von Hoffi78:Allein schon die Missachtung des Rechtsfahrgebots ist Grund genug dafür
Felica2024
Zitat von Blind-Meg:Dann hast du aber Glück gehabt im Leben. Es gibt so viele davon.
Felica2024
Zitat von Blind-Meg:Drängeln ist asozial.
Fenjal
Blind-Meg
Zitat von Felica2024:Extra nicht vorbei lassen und evtl noch bremsen, ebenso.