Felica2024
- 2664
- 4052
Felica2024
Zitat von Blind-Meg:Natürlich. War hier nur keine Rede davon.
Felica2024
Zitat von Blind-Meg:dass sie den Dicksten haben.
Blind-Meg
Zitat von Felica2024:Doch, inwiefern das für Dich eine Genugtuung war. Ich finde sowohl das eine, als auch das andere gefährlich.
Blind-Meg
Zitat von Felica2024:Haben sie dann nicht eher Kleine und vergrößern damit?
Felica2024
Zitat von Blind-Meg:Ja klar, weil sie so Kleine haben, müssen sie so tun, als hätten sie den Dicksten. Das ist ja das Grunprinzip des Aufplusterns. Wer von sich aus ...
Wurstmopped
Zitat von Balu85:Oh man...wieder diese unsinnige Tempolimitdebatte.....lasst doch die Leute fahren was sie wollen. Und weniger die schnellen Autos als viel mehr die ...
Wurstmopped
Zitat von Felica2024:Ach, ich glaube, das ist ein Klischee. Es geht mehr um das Umfeld, den Freundeskreis, da ist angesagt. Ist auch nicht meins, stört mich aber auch ...
Felica2024
Zitat von Wurstmopped:Jepp, da musst du als Fahranfänger schon ein sportliches Auto mit 200ps und mehr aufweisen, ansonsten uncool
Felica2024
Zitat von Wurstmopped:ein Tempolimit hilft, solch toxische Männlichkeit eunzubremssen.
Wurstmopped
Zitat von Felica2024:Na gut, da wird eben auch viel Arbeit reingesteckt.
Blind-Meg
Zitat von Felica2024:Die fahren auch in 80 er Zonen 150
Wurstmopped
Zitat von Felica2024:Die fahren auch in 80 er Zonen 150
Balu85
Zitat von Wurstmopped:es ging um Männer die glauben ihre Selbstwertgefühl auf der Autobahn aufwerten zu müssen, ein Tempolimit hilft, solch toxische Männlichkeit eunzubremssen.
Zitat von Wurstmopped:Vor 30 Jahren hatte der Porsche 300 PS, heute bekommst du sehr viele Fahrzeuge 300PS und mehr ...schon eine Tendenz
Zitat von Wurstmopped:Wie auch immer, dass sich die Jungs am Wochenende einen Lambo ausleihen und damit flexen gehört auch dazu, manchmal leider mit tödlichen folgen.
Wurstmopped
Zitat von Balu85:quatsch....ein Tempolimit hilft da 0,0. ...weil die die du meinst auch im 80er Bereich so fahren, innerorts oder auf der Landstraße. Das ist aber ...
Felica2024
Zitat von Blind-Meg:Da sind die Freunde, die sie deiner Ansicht nach nur beeindrucken wollen, aber nicht dabei. Wieso machen sie es denn dann, wenn es nur ...