Felica2024
- 2664
- 4052
Felica2024
Zitat von Wurstmopped:zwei Mädels auf dem Gehweg weggebügelt, weil er mal kurz zeigen wollte, was der Bolide für ne Beschleunigung hat, ein Mädchen Tod, das andere schwer verletzt.
Balu85
Felica2024
Zitat von Wurstmopped:zwei Mädels auf dem Gehweg weggebügelt, weil er mal kurz zeigen wollte, was der Bolide für ne Beschleunigung hat, ein Mädchen Tod, das andere schwer verletzt.
Felica2024
Zitat von Balu85:Außerdem fallen mir auf der BAB vorrangig Firmenwagen/Transporter auf die auf die Tube drücken....auch
CanisaWuff
Zitat von Wurstmopped:Jepp, da musst du als Fahranfänger schon ein sportliches Auto mit 200ps und mehr aufweisen, ansonsten uncool
Wurstmopped
Zitat von Felica2024:Ein Zeichen dafür, dass Tempolimits nichts bringen.
Wurstmopped
Zitat von Balu85:Mir geht dieses ich will ni schneller also haben das andere auch nicht zu wollen so auf den Zeiger...
CanisaWuff
Zitat von Wurstmopped:Eun Zeichen dafür, das PS starke Boliden einen hohen Stellenwert genießen und da man die Pferde auch mal loslassen kann, ist der Reiz umso größer ...
Blind-Meg
Zitat von Felica2024:Nee, das ist einfach ihre Lebenseinstellung und ihnen gibt das irgendwas
Blind-Meg
Zitat von Balu85:oh man...ne bei dem Thema lass ich es einfach. Mir geht dieses ich will ni schneller also haben das andere auch nicht zu wollen so auf den Zeiger....soll doch jeder so schnell fahren wie er/sie kann und möchte im Rahmen der Verhältnisse.
Blind-Meg
Balu85
Zitat von Blind-Meg:Ok. Du bist also Drängler. Danke, wissen wir Bescheid.
CanisaWuff
ElGatoRojo
Zitat von Wurstmopped:Und ein Zeichen dafür, das junge Männer mit diesen Boliden überfordert sind nicht nur technisch, auch von der Reife her.
Zitat von Blind-Meg:Fun Fact, um mal wieder auf Dating zu kommen: mein Partner hat keinen Führerschein (wusste ich von Anfang an) und ich fahr nen A1
Schnuddel74