Felica2024
- 2664
- 4052
Felica2024
Zitat von ElGatoRojo:unser Sohn in Hamburg kommt in der Großstadt auch ohne klar
Blind-Meg
Zitat von ElGatoRojo:Junge Frauen von 1960 erwarten den Freischwimmer und den Führerschein quasi als Nachweis, dass ihr Typ fähig ist, sich für etwas anzustrengen. Ist heute wohl nicht mehr so
Zitat von Felica2024:Meine Teenies müssen da durch.
Felica2024
Zitat von Blind-Meg:Also er hatte Kleidung und in der 1. Monatshälfte manchmal Auswahl aus 2 Sorten Wurst.
Danach war er mit Überleben beschäftigt.
Blind-Meg
Zitat von Felica2024:Ja, das ist auch wirklich ein teures Vergnügen. Meine Mutter hat erst mit 48 Führerschein gemacht.
Felica2024
Zitat von Blind-Meg:Mein Partner spart gerade drauf, mit etwas Glück hat er ihn vor 45 Ich hoffe sehr, dass ich meinter Tochter einen ermöglichen ...
Razor_cgn
Zitat von Wurstmopped:Eun Zeichen dafür, das PS starke Boliden einen hohen Stellenwert genießen und da man die Pferde auch mal loslassen kann, ist der Reiz umso größer sich so ein Auto zuzulegen. Solange Freiheit noch in PS gemessen wird, wird sich an dieser Kultur nichts verändern. Und ein Zeichen dafür, das junge Männer mit diesen ...
Balu85
Zitat von Razor_cgn:Was wäre das einfachste? Einfach Fahrsicherheitstrainings an den Führerschein koppeln.
Blind-Meg
Zitat von Razor_cgn:Was wäre das einfachste?
Frodoline86
Debby
Zitat von MissNextDoor:Warum sollte man auch mit irgendjemandem konkurrieren, was sollte das bringen..?
DasLeben
Zitat von Felica2024:Meine Mutter hat erst mit 48 Führerschein gemacht.
Balu85
Frodoline86
Balu85
Frodoline86