Blind-Meg
- 2691
- 5431
Blind-Meg
Zitat von Hoffi78:Was ist daran Redpill? Nur weil wir nicht mehr in Höhlen leben, haben sich doch die Urinstinkte nicht geändert.
Plague
Zitat von Blind-Meg:Weil das EINZIGE Argument der Redpiller für ihre kruden Thesen IMMER die Biologie sieht das so vor ist.
Hoffi78
Blind-Meg
Zitat von Plague:bestmögliche Bedingungen für die Brutpflege und die Aufzucht der Nachkommen
Blind-Meg
Zitat von Hoffi78:@Blind-Meg Fängt doch bei der berühmten Grösse des Mannes an
Plague
Zitat von Blind-Meg:DEN Alpha-Chad, der das alles bietet, gibt es nicht und das ist gut so,
Zylinderella
Zitat von Avvokata:Das ist Aufgabe des Mannes und das wissen die auch. Ich möchte mich nicht aufdrängen.
Zitat von Blind-Meg:Das ist Redpiller-Argumentation. Schade, sowas von einer Frau zu lesen.
Zitat von Blind-Meg:Der wird dann eine Frau finden, die das auch so sieht.
Ich hingegen würde einen Mann, den sowas irritiert, schon selber nicht mehr haben wollen. Von daher ist das super, weil es gleich wieder den nächsten Schwung wegsortiert.
Danke! Wenn ich nochmal ans Daten komme, werde ich immer als 1. ein Treffen vorschlagen, dann hab ich gleich den nächsten Filter.
QueenA
Zitat von Blind-Meg:Finde ich nicht. Wenn ich einen treffen wollen würde, würde ich es vorschlagen.
Und der Mann drängt sich nicht auf, wenn er nach einem Treffen fragt? Wieso gelten für ihn andere Regeln?
QueenA
Balu85
Zitat von QueenA:Da gehört deutlich mehr dazu.
QueenA
Zitat von Balu85:ein Latte?
Blind-Meg
Zitat von Plague:Darf ich das mal wortwörtlich an ein paar Kandidatinnen im gebärfähigen Alter aus meinem Bekanntenkreis weiterreichen, die bis heute davon überzeugt sind, dass es genau solche Männer geben muss?
Plague
Zitat von Blind-Meg:Darfst du gerne, aber dann bitte mit dem dazugehörigen Kontext.
Zitat von Blind-Meg:unter 1.80 und über 1.90 groß sein
Zitat von Blind-Meg:nicht gleichzeitig Psychotherapeut und Nuklearwissenschaftler
Wurstmopped
Zitat von Blind-Meg:Zugelassene PS an Führerscheinalter koppeln, und für Verstöße gibt es neben den üblichen Strafen Verlängerung.
Blind-Meg
Zitat von Plague:Sind Therapeuten eh nicht alle ein bisschen verstrahlt?