ElGatoRojo
- 22638
- 1
- 51227
ElGatoRojo
Zitat von Debby:Wenn qualitative Frauen weggehen…aber…weil es ein Pool gibt… wo „vermeintliche“qualitative Männer eine Auswahl haben …Entsteht was? Die generell Konsequenz daraus interessiert mich …
DasLeben
Zitat von Debby:Nicht nur diese Gattung…sucht nach Frauen wo sie ihren Druck ablassen können ..
Zitat von Debby:Wenn qualitative Frauen weggehen…aber…weil es ein Pool gibt… wo „vermeintliche“qualitative Männer eine Auswahl haben …Entsteht was? Die generell Konsequenz daraus interessiert mich …
Razor_cgn
Zitat von Frodoline86:Das Grundprinzip bleibt das gleiche, egal welches Kommunikationsmittel man wählt. Wenn eine Frau mit gewissen Eigenschaften einen Mann sucht, überschreiten sich die Interessen zwangsläufig, weil sie die selben Orte aufsuchen werden. Das machen Menschen schon immer, man geht seinen Bedürfnissen nach.
Warum sollte man OD nutzen, wo man automatisch limitiert ist auf nur einen Marker, das Bild. Der einzige Nutzen von OD, ist der Aktienkurs der Betreiber, sonst nichts.
VictoriaSiempre
Avvokata
Zitat von Frodoline86:Wartet ihr bis der Mann etwas vorschlägt (Telefonat/Treffen)?
Avvokata
Zitat von Frodoline86:Aber wieso ist man dann auf einer Dating Plattform unterwegs? Nur aus Langeweile?
Avvokata
Zitat von Frodoline86:Das komische ist, das es mir bisher bei den anderen Männern auch so geht.
Blind-Meg
Zitat von DasLeben:weil ich nicht seine Chauffeurin sein möchte.
Das wäre ein absolutes Ungleichgewicht zwischen Mann und Frau.
Zitat von Frodoline86:es kommen keine Fragen zu den Lebensumständen oder Hobbies oder dem bisherigen Lebenslauf...ist das normal?
Zitat von Frodoline86:Aber wieso ist man dann auf einer Dating Plattform unterwegs?
Zitat von DasLeben:Ich denke, wenn du dir eine ernsthafte Beziehung wünschst, wirst du dort nicht fündig.
Zitat von Avvokata:Das ist Aufgabe des Mannes und das wissen die auch. Ich möchte mich nicht aufdrängen.
Avvokata
Zitat von Blind-Meg:Und der Mann drängt sich nicht auf, wenn er nach einem Treffen fragt? Wieso gelten für ihn andere Regeln?
Avvokata
Zitat von Blind-Meg:Mit den Männern im Club, im Zug oder im Verein hat man schonmal mindestens eine Gemeinsamkeit.
Aus sehr vielen Klicks ergeben sich (für Frauen) sehr viele Matches, mit vielen davon schreibt man, mit nicht ganz so vielen schreibt man etwas mehr, mit einigen telefoniert man, mit en paar trifft man sich und mit wenigen trifft man sich mehrmals. Und dann sieht man ja erst nach und nach, ob es wirklich passt.
Zylinderella
Zylinderella
Zitat von Blindfisch:Ich bin mal ganz provokant: qualitative Männer im online dating suchen nach Spaß und qualitative Frauen gibt es im online dating nicht! Qualitative Frauen gehen weg wie warme Semmeln und qualitative Männer binden sich nicht weil sie die Auswahl haben. Und ja, gern wieder empört reagieren....erst einmal darüber nachdenken
Blind-Meg
Zitat von Avvokata:Weil es biologisch gesehen nun einmal so ist- das Männchen umwirbt das Weibchen.
Zitat von Avvokata:Manche Männer sind sogar irritiert, wenn die Frau den Vorschlag macht.
Zitat von Avvokata:Ich glaube auch nicht, dass die Antwort in Frodos Fall positiv ausfallen würde. Der Mann wird schreiben, dass er viel um die Ohren hat, keine Zeit blabla und sich mit anderen Frauen treffen.
Hoffi78
Zitat von Blind-Meg:Das ist Redpiller-Argumentation. Schade, sowas von einer Frau zu lesen.
Biologisch gesehen k*cken wir in den Wald, l*cken unsere Babys sauber und essen nach der Geburt die Plazenta
Plague
Zitat von Hoffi78:Nur weil wir nicht mehr in Höhlen leben, haben sich doch die Urinstinkte nicht geändert.