DasLeben
- 1181
- 1801
DasLeben
Zitat von Blind-Meg:Wie würdest du das umgekehrt finden, wenn du kein Auto hättest und er aber schon? Wäre das für dich auch ein Ungleichgewicht?
Avvokata
Blind-Meg
Zitat von DasLeben:Du musst wohl auf alles eingehen und Kontra geben.
Zitat von DasLeben:Wahrscheinlich kommt jetzt auch wieder ganz viel von dir zurück
Zitat von DasLeben:Und dieser Thread scheint dich wohl sehr zu beschäftigen, da du viel Engagement hier zeigst.
Warum?
Diese Frage kannst du dir wohl nur selber beantworten.
Blind-Meg
Zitat von Avvokata:Ich habe neulich auch einen Mann aussortiert, weil er kein Auto hat. Er wohnt 80km weit weg, da hätte ich immer fahren müssen. Ich bin gerne ...
DasLeben
Zitat von Avvokata:Ich habe neulich auch einen Mann aussortiert, weil er kein Auto hat.
Er wohnt 80km weit weg, da hätte ich immer fahren müssen.
DasLeben
Zitat von Blind-Meg:Kontra? Ich habe eine einfache Frage gestellt. Interessehalber.
Wieso fühlst du dich davon angegriffen?
Pippa
Zitat von Avvokata:und würde es unsexy finden, wenn ich den Mann durch die Gegend kutschieren müsste.
DasLeben
Zitat von Avvokata:Ich bin gerne passenger princess und würde es unsexy finden, wenn ich den Mann durch die Gegend kutschieren müsste.
Avvokata
NurBen
Zitat von Avvokata:Ich bezeichnet mich sich als Feministin, aber beim Daten will ich ganz Frau sein, in meiner femininen Energie.
MissNextDoor
Zitat von NurBen:Ist dies das weibliche Äquivalent von einem traditionellen Mann der beim Daten trotzdem 50/50 macht!?
Blind-Meg
Zitat von DasLeben:Eindruck, dass du auf alles anspringen und ausdiskutieren musst.
Zitat von DasLeben:Und du schwer andere Sichtweisen akzeptieren und so stehen lassen kannst
Zitat von DasLeben:Mein Eindruck ist, dass du sehr auf die Gleichberechtigung plädierst und darum kämpfst.
Zitat von DasLeben:Die wirkliche Gleichberechtigung gibt es einfach nicht.
Blind-Meg
Zitat von Avvokata:Ich bezeichnet mich sich als Feministin, aber beim Daten will ich ganz Frau sein, in meiner femininen Energie.
Felica2024
Zitat von Blind-Meg:ob du auf diese Weise Männer anziehst, die mit der feministischen Avvokata klarkommen, wenn sie beim Dating quasi nur deine andere Seite kennenlernen.
Zylinderella
Zitat von Blind-Meg:Je nachdem, wie man Feministin definiert, kann das ein herausfordernden Unterfangen werden, diese Gratwanderung hinzubekommen.
Und ich werde die Frage in den Raum, ob du auf diese Weise Männer anziehst, die mit der feministischen Avvokata klarkommen, wenn sie beim Dating quasi nur deine andere Seite kennenlernen.