Zylinderella
- 2078
- 4
- 3252
Zylinderella
Zitat von Felica2024:Und sicher gibt's Männer, die solche Ambivalenzen reizvoll finden.
E-Claire
Zitat von Avvokata:Ich möchte nicht immer fahren müssen, wenn wir Freunde besuchen oder ins Kino wollen. Daa ist einfach ein Nogo für mich.
Und nachts mit den Öffis fahren ist hier wahnsinnig gefährlich, nein danke.
NurBen
Zitat von Blind-Meg:Und ich werde die Frage in den Raum, ob du auf diese Weise Männer anziehst, die mit der feministischen Avvokata klarkommen, wenn sie beim Dating quasi nur deine andere Seite kennenlernen.
MissNextDoor
Zitat von E-Claire:Meine Art von Feminismus hätte gern, dass sich alle Frauen, Kinder, Männer sicher fühlen im öffentlichen Raum auch Nachts.
ElGatoRojo
Zitat von Avvokata:Ich bin gerne passenger princess und würde es unsexy finden, wenn ich den Mann durch die Gegend kutschieren müsste.
Wurstmopped
Zitat von Blind-Meg:Mein Partner wohnt auch 80km weit weg und ich bin die mit dem Auto. Aber es gibt ja Züge, daher kommt er genauso oft zu mir wie ich zu ihm. Ich bin ...
NurBen
Blind-Meg
Zitat von NurBen:Die Frauen ohne, behaupten grundsätzlich, dass sie auf kein Auto angewiesen sind... dann aber doch 3x mal die Woche rumkutschiert werden wollen.
Rheinländer
Pippa
Zitat von Avvokata:Ich hatte nun schon einige erste Dates- keiner hat es zum zweiten geschafft.
Saule1980
Zitat von Rheinländer:Mit Personen aus Berufen, die das Wort Sozial, oder Psycho beinhalten, Lehrerinnen oder
Zitat von Rheinländer:Ich bin als Techniker bzw. Ingenieur eher analytisch und direkt – das war schon damals so und ist bis heute geblieben
Balu85
Zitat von Saule1980:. Ich fand Andersartigkeit im Wesen immer ( bei ähnlichen Werten oder Lebensentwürfen)
Blind-Meg
Zitat von Saule1980:Ich musste schmunzeln, weil ich mich als Frau, die zu den von Dir aufgezählten Berufen gehört, ganz besonders zu Männern hingezogen fühle, die ...
Razor_cgn
Zitat von Zylinderella:Das wäre sicherlich interessant zu lesen. Aber ob diese in so einem Forum lesen und schreiben.? Vielleicht gibt es ja noch Wortmeldungen.
Rheinländer
Zitat von Saule1980:Ich fand Andersartigkeit im Wesen immer
Zitat von Saule1980:als Bereicherung und sehr anziehend.