Doing
- 1735
- 10
- 2175
Doing
Zitat von ElGatoRojo:Den Ansatz kann man durchaus weiter untersuchen. Selbst wenn es nicht 100 % gültig ist -- gewisse Anteile langen ja für verletzende Diskrepanzen.
Wurstmopped
Zitat von Blind-Meg:Die komplette emotionale Ebene wird von so vielen total vernachlässigt, da liegt quasi alles brach.
Balu85
Zitat von Zylinderella:ich mag die Art eurer Kommunikation.
Sie fühlt sich leicht an.
Blind-Meg
Zitat von Doing:Ihr single Frauen, stellt euch eine hypothetische Beziehung nun mit mir vor - welche Gefühle entstehen da in euch? Geldproblem gelöst, dafür denkt JEDER um euch herum, dass ihr nen armer Schlucker seid. Jeder versuch das im Freundeskreis gerade zu rücken, wird als Ausrede abgetan. Wäre das attraktiv für euch? Das wird natürlich jede anders für sich bewerten - aber ein nicht kleiner teil von Frauen würde sich lieber den Mann nehmen der den Tesla geleast hat, einen Kredit für 300k aufs Haus hat und bereits den TV via 12 Monat raten kaufen muss. Hauptsache der Schein stimmt.
Blind-Meg
Zitat von Wurstmopped:Es hat weniger mit Emotionen zu tun, als mit einer klaren Kommunikation.
Wenn meine Partnerin unbedingt was unternehmen möchte, wozu ich null Bock habe, dann sage ich das auch so.
Zitat von Wurstmopped:Wenn sie diese Unlust von mir auf ihre Person bezieht, dann ist das ihr Problem.
Zitat von Wurstmopped:Drama halt, Grund hierfür, oftmals nicht aufgearbeitete Defizite, die man in Kindheit und Jugend mit auf den Weg bekommen hat.
Fenjal
Zitat von Doing:aber ein nicht kleiner teil von Frauen würde sich lieber den Mann nehmen der den Tesla geleast hat, einen Kredit für 300k aufs Haus hat und bereits den TV via 12 Monat raten kaufen muss. Hauptsache der Schein stimmt.
Besserwisser60
Zitat von Fenjal:
Interessant und vertiefenswert wird ein Mann für mich, wenn er lächelt, keine weichen Hände hat, nicht schlecht über Exen redet, sich begeistern kann und Toleranz zeigt.
Zylinderella
Zitat von Doing:Randnotiz: Bereits zwei Beiträge zum dem Thema geschrieben und gelöscht...
Zitat von Doing:Danke. Ich darf/will nicht zuviel Energie hier reinstecken. Tut mir nicht gut
Zylinderella
Zitat von Hoffi78:Das fühlt sich doch alles andere als leicht an.
Zylinderella
Zitat von Balu85:echt? Für mich klingt es eher anstrengend....zumindest in dem Umfang wie ich ihn mir bei blind-meg laut ihrer Schilderung vorstelle.
Felica2024
Zitat von Zylinderella:Felicia, und Fenja haben sich für die Aussage bedankt.
Hoffi78
Blind-Meg
Zitat von Hoffi78:Aber dann zu hoffen, dass der-/diejenige nicht enttäuscht ist und es mir doch bitte nicht übel nehmen mag, ggf. auf eine Bestätigung diesbezüglich warten, ist weder leicht noch locker.
Zitat von Hoffi78:Wenn nicht, ist das aber nicht mein Problem.
Error
Zitat von Zylinderella:Hab mal gelesen, der Tod eines jeden Forum sind die stillen Mitleser.
Zylinderella
Zitat von Error:Das wird hier nicht passieren - das gleichen die 10-15 Mitglieder, die in jedem Thread und zu jeder Tages- und Nachtzeit senfen, locker aus