Error
- 4558
- 8118
Error
Zitat von Zylinderella:Ach ja, das ist auch furchtbar. Immer die Gleichen. DIESE Langeweile ist kaum zu ertragen... Warum liest du mit?
Fenjal
Error
Fenjal
Wurstmopped
Zitat von Blind-Meg:Wenn du auf etwas Null Bock hast, IST das eine Emotion
Gut wenn du es sagst.
Zylinderella
Zitat von Felica2024:Ich finde, es muss möglich sein, Dinge zu entscheiden ohne viel Erklärungen.
Zitat von Hoffi78:Aber dann zu hoffen, dass der-/diejenige nicht enttäuscht ist und es mir doch bitte nicht übel nehmen mag, ggf. auf eine Bestätigung diesbezüglich warten, ist weder leicht noch locker.
Entweder ist wird akzeptiert oder auch nicht. Wenn nicht, ist das aber nicht mein Problem.
Zylinderella
Zitat von Error:Den Schuh, den Du Dir gerade angezogen hast, darfst Du gerne behalten.
Zitat von Error:a, es wäre schöner wenn man mehr Beiträge von verschiedenen Mitgliedern lesen könnte. Nur vergeht vielen bei der Vehemenz der Power-User schnell die Lust.
Zylinderella
CanisaWuff
Zitat von Zylinderella:Und das zeigt die unterschiedlichen Stile. Das zu erkennen kann glücklich machen. Wenn einem etwas an der Kommunikation zu viel oder ...
Zylinderella
Zitat von CanisaWuff:Jedes Lebewesen hat Fehler.
Blind-Meg
Zitat von Wurstmopped:Nö, ich kann es rational begründen, Emotionen sind selten rational begründet. Leider wird das oft verwechselt, na h dem Motto ich fühle es so, ...
Zylinderella
Zitat von Error:Waum ich mitlese? Weil es zwischen den unzähligen Senf-Posts doch noch etwas Brauchbares zu lesen gibt. Die meisten Posts überscrolle ich.
CanisaWuff
Zitat von Zylinderella:Ich bin mit in manchen Dingen noch nicht klar, ob es sowas wie FEHLER überhaupt gibt. Das wäre ja eine Wertung. Gut, wer seinen Partner haut usw. ...
Zylinderella
Doing
Zitat von Zylinderella:Ich bin mit in manchen Dingen noch nicht klar, ob es sowas wie FEHLER überhaupt gibt.