Zylinderella
Gast
Zitat von CanisaWuff:Ich habe mir das Wort Fehler angewöhnt zu sagen.
Das ist auch nicht negativ zu sehen.
Es ist einfach nur ein Wort.
🧡
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Zylinderella
Gast
Zitat von CanisaWuff:Ich habe mir das Wort Fehler angewöhnt zu sagen.
Das ist auch nicht negativ zu sehen.
Es ist einfach nur ein Wort.
CanisaWuff
Mitglied
Wurstmopped
Gast
Zitat von Blind-Meg:Was ist, wenn du auf etwas keinen Bock hast und es aber nicht rational begründen kannst warum, ist es dann ein Gefühl?
Detelina
Gast
Zitat von Blind-Meg:Also im Grunde ein normaler Dialog über Wochenendplanung, aber mit viel Ausdruck von Gefühlen und Bedürfnissen und viel Wertschätzung.
Thegirlnextdoor
Gast
Detelina
Gast
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Wurstmopped:Korrekt
Wurstmopped
Gast
Zitat von Blind-Meg:Und dieselbe Empfindung ist aber deiner Meinung nach kein Gefühl, sobald man sie begründen kann? Wenn ein geliebtes Haustier stirbt, ist dann die ...
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Wurstmopped:Du weißt noch was genau das Beispiel war?
Wurstmopped
Gast
Zitat von Blind-Meg:Ja. Das Beispiel war, du hast auf etwas keinen Bock und behauptest, das sei kein Gefühl.
Zylinderella
Gast
DasLeben
Gast
Zitat von Blind-Meg:Ja. Das Beispiel war, du hast auf etwas keinen Bock und behauptest, das sei kein Gefühl
Ex-Mitglied
Gast
Balu85
Mitglied
Besserwisser60
Gast
Zitat von Balu85:das mit der Tochter ist das eine, das tangiert dich im Grunde nicht.