Balu85
- 6426
- 3
- 11726
Balu85
CanisaWuff
Zitat von Avvokata:- beim Chat auf Whatsapp kam raus, dass er eine 16j Tochter hat. Im Profil hat er allerdings ich habe keine Kinder angegeben.
Zu der Tochter besteht kein Kontakt, daher hat er sie nicht angegeben. Aber sie ist ja dennoch sein Kind? Und wieso hat er den Kontakt nicht anwaltlich eingeklagt? Er meinte, er hätte aus Selbstschutz damit abgeschlossen, die Mutter wolle eben nicht, dass er Kontakt hat. Das finde ich schon sehr mau
CanisaWuff
Zitat von Balu85:Uuuund man wird bei alles die keine Kinder wollen rausgefiltert.
Balu85
Blind-Meg
Zitat von DasLeben:Wenn er auf etwas keine Lust hat, dann diskutiert ihr, dass es ein Gefühl ist?
NurBen
Zitat von Avvokata:- beim Chat auf Whatsapp kam raus, dass er eine 16j Tochter hat. Im Profil hat er allerdings ich habe keine Kinder angegeben.
Zu der Tochter besteht kein Kontakt, daher hat er sie nicht angegeben. Aber sie ist ja dennoch sein Kind? Und wieso hat er den Kontakt nicht anwaltlich eingeklagt? Er meinte, er hätte aus Selbstschutz damit abgeschlossen, die Mutter wolle eben nicht, dass er Kontakt hat. Das finde ich schon sehr mau
Zylinderella
Zitat von CanisaWuff:Für mich war er perfekt, für den Besitzer seines Stallnachbarn hatte er den Fehler nicht ruhig zu stehen.
QueenA
Blind-Meg
Zylinderella
Zitat von Avvokata:- Er geht jedes WE auf diese Mammutmärsche, und zwar deutschlandweit. Jedes WE unterwegs. Er würde das aber für eine Partnerin einschränken... ich habe mich von einem Triathleten u.a. deshalb getrennt.
Ich suche eher einen Mann, der ganz normal 2-3x die Woche ins Fitnessstudio geht, aber nicht so extrem unterwegs ist. Er will sich aber nun auch für einen Triathlon anmelden und hat auch schon unter der Woche Schwimmen trainiert
Zylinderella
Avvokata
Zitat von Besserwisser60:Eine Lüge ist eine Lüge und bleibt eine Lüge eine Lüge eine Lüge.....und das schon gleich zu Anfang.
Avvokata
Zitat von Balu85:Ich persönlich würde mich auch eher fragen was es über den Mann aussagt das er keinen Kontakt hat...
Avvokata
Zitat von NurBen:Keinen Kontakt zu den eigenen Kindern wäre für mich ein absolutes NoGo.
Avvokata
Zitat von QueenA:Er hat es beim Treffen erzählt.