Blindfisch
- 2647
- 7926
Blindfisch
Zitat von Avvokata:Er geht jedes WE auf diese Mammutmärsche, und zwar deutschlandweit. Jedes WE unterwegs. Er würde das aber für eine Partnerin einschränken... ich habe mich von einem Triathleten u.a. deshalb getrennt.
Ich suche eher einen Mann, der ganz normal 2-3x die Woche ins Fitnessstudio geht, aber nicht so extrem unterwegs ist. Er will sich aber nun auch für einen Triathlon anmelden und hat auch schon unter der Woche Schwimmen trainiert
Zitat von Avvokata:beim Chat auf Whatsapp kam raus, dass er eine 16j Tochter hat. Im Profil hat er allerdings ich habe keine Kinder angegeben.
Zitat von Avvokata:er ist angeblich sehr schüchtern und hatte erst mit 23 seine erste Freundin. Das finde ich irgendwie auch unmännlich...
CanisaWuff
Zitat von Zylinderella:Musste darüber noch nachdenken. ER (dein Pferd) war für dich perfekt. Aber DU warst für ihn auch perfekt. Du hast darauf Rücksicht genommen, was ...
Avvokata
Zitat von Blind-Meg:Bei ihm kommt ja noch das zeitaufwendige Hobby jedes WE hinzu, das dich auch stört. Das kann ich verstehen und würde mich auch stören.
QueenA
Zitat von Avvokata:Nein hat er nicht, nur auf Nachfrage meinerseits im WA-Chat weit nach dem ersten Date.
NurBen
Zitat von Avvokata:Er meinte, er würde das Wandern für eine Partnerin einschränken, er ist aber schon bis inklusive nächstes Jahr für zig Mammutmärsche angemeldet.
Zylinderella
Zitat von Avvokata:Er hat nur zwei Freunde und der eine ist auf Weltreise und der andere hat kaum Zeit.
Auch das ist für mich bereits eine mini red flag, ich habe einen riesigen Freundes- und Bekanntenkreis und bin eigentlich immer mit denen on tour.
Avvokata
Zitat von NurBen:Die andere Sache ist, warum du dir einen Kerl suchst für den Sport der Lebensinhalt ist um dich dann darüber zu beschweren, dass Sport sein Lebensinhalt ist.
Besserwisser60
Zitat von Zylinderella:Er hat sich den Sport gesucht, weil er einen Inhalt brauchte, der ihm gut tut. Das war im Grunde Selbstfürsorge für ihn.
Blindfisch
Zitat von Avvokata:Er hat nur zwei Freunde und der eine ist auf Weltreise und der andere hat kaum Zeit.
Auch das ist für mich bereits eine mini red flag, ich habe einen riesigen Freundes- und Bekanntenkreis und bin eigent
NurBen
Zitat von Blindfisch:Nun ja, ein Mann braucht nicht viele Freunde.
Wurstmopped
maenneken
Rheinländer
maenneken
Avvokata
Zitat von Rheinländer:@Avvokata Hier wird doch soviel über Gefühle gesprochen. Wie wäre es denn, wenn du einfach mal auf dein Bauchgefühl hörst. Ich denke auch, das dein Bauch schon mit dir gesprochen hat. Also handele danach.