Blindfisch
Mitglied
- Danke erhalten:
- 9647
Zitat von Avvokata:Er geht jedes WE auf diese Mammutmärsche, und zwar deutschlandweit. Jedes WE unterwegs. Er würde das aber für eine Partnerin einschränken... ich habe mich von einem Triathleten u.a. deshalb getrennt.
Ich suche eher einen Mann, der ganz normal 2-3x die Woche ins Fitnessstudio geht, aber nicht so extrem unterwegs ist. Er will sich aber nun auch für einen Triathlon anmelden und hat auch schon unter der Woche Schwimmen trainiert
Extremsport In dem Alter deutet für mich auf eine sehr starke emotionale Verletzung hin. Da würde das dazu passen:
Zitat von Avvokata:beim Chat auf Whatsapp kam raus, dass er eine 16j Tochter hat. Im Profil hat er allerdings "ich habe keine Kinder" angegeben.
Zitat von Avvokata:er ist angeblich sehr schüchtern und hatte erst mit 23 seine erste Freundin. Das finde ich irgendwie auch unmännlich...
Mit 23 die ersten Freundin zu haben ist nicht ungewöhnlich. Männer müssen sich im allgemeinen ihren Wert erarbeiten um eine Chance bei Frauen zu haben. Schüchtern deshalb, weil er keine bzw wenig Erfarhung mit Frauen hatte. Dann kam sie....die große Liebe...ein Kind entsteht....Aber etwas muss ihn verletzt haben. Vielleicht hat sie ihn betrogen...vielleicht ist es ja nicht mal seine Tochter (Kuckuck)....auf dem Papier hat er eine Tochter...oder die Tochter selbst will keinen Kontakt....da geht man(n) nicht vor Gericht. Seine Antwort auf die Verletzung ist der Sport. Der Extremsport. Dort braucht es Stärke...vor allem emotionale Stärke. (S)eine Antwort auf die Vergangenheit. Was wirklich dahinter steckt, wissen wir nicht. Die Frage ist, ob dieser Mann sich je wieder auf eine innige Beziehung einlassen kann. Wenn dir das zu wenig ist, was er dir geben kann, dann schau dich weiter um.