Felica2024
- 2365
- 3591
Felica2024
Zitat von Avvokata:und suche quasi nach Fehlern.
Zylinderella
Zitat von Blindfisch:xtremsport In dem Alter deutet für mich auf eine sehr starke emotionale Verletzung hin. Da würde das dazu passen:
Zitat von Besserwisser60:Bindungsängstliche Menschen führen vorzugsweise mit ihren Hobbys oder ihrer Arbeit eine Beziehung, sprich, es steht an 1. Stelle.
Zitat von NurBen:Vor allem ist es doch sehr subjektiv wie man Freunde definiert.
Viele die meine Freundin als Freunde sieht, wären für mich lediglich (gute) Bekannte.
Zitat von maenneken:ch habe auch nur einen besten Freund-den dafür seit gut 50 Jahren.
Zitat von Rheinländer:Hier wird doch soviel über Gefühle gesprochen. Wie wäre es denn, wenn du einfach mal auf dein Bauchgefühl hörst. Ich denke auch, das dein Bauch schon mit dir gesprochen hat. Also handele danach.
Zylinderella
Zitat von Avvokata:Ich brauche jemanden, der am WE mit mir ins Kino oder was essen geht, das ist für mich Partnerschaft. Gemeinsame Unternehmungen, Austausch...
Zitat von Blindfisch:Seine Antwort auf die Verletzung ist der Sport. Der Extremsport. Dort braucht es Stärke...vor allem emotionale Stärke. (S)eine Antwort auf die Vergangenheit. Was wirklich dahinter steckt, wissen wir nicht. Die Frage ist, ob dieser Mann sich je wieder auf eine innige Beziehung einlassen kann.
Plague
Zitat von Zylinderella:Dann ist ein Mann, der komplett sportlich verplant ist bis ins nächste Jahr, nicht der passende Partner für dich
Zylinderella
Zitat von Plague:Kommt mal wieder auf die Persönlichkeitsstruktur an.
Es gibt Menschen, die ein extrem hohes Bedürfnis nach Aufmerksamkeit haben.
Plague
Zitat von Zylinderella:die Spannbreite von A-Z.
Zylinderella
Zitat von Plague:Gott sei Dank.
Es stehen ja auch nicht alle Männer auf besitzergreifende Klammeräffchen.
Blind-Meg
Zitat von Plague:Gott sei Dank. Es stehen ja auch nicht alle Männer auf besitzergreifende Klammeräffchen.
Zitat von Plague:jeder, der auch nur den Verdacht erwecken könnte, noch ein eigenes Leben führen zu wollen, wird halt von Anfang an gnadenlos aussortiert.
Doing
Zitat von Avvokata:- Er geht jedes WE auf diese Mammutmärsche, und zwar deutschlandweit. Jedes WE unterwegs. Er würde das aber für eine Partnerin einschränken... ich habe mich von einem Triathleten u.a. deshalb getrennt.
Zitat von Avvokata:- beim Chat auf Whatsapp kam raus, dass er eine 16j Tochter hat. Im Profil hat er allerdings ich habe keine Kinder angegeben.
Zitat von Avvokata:Dass er so schnell aufgibt, nicht mal einen Anwalt einschaltet, finde ich sehr schwach.
Zitat von Avvokata:Auch das ist für mich bereits eine mini red flag, ich habe einen riesigen Freundes- und Bekanntenkreis und bin eigentlich immer mit denen on tour.
Zitat von Avvokata:Ich brauche jemanden, der am WE mit mir ins Kino oder was essen geht, das ist für mich Partnerschaft. Gemeinsame Unternehmungen, Austausch...
Zylinderella
Zitat von Doing:Such doch in Zukunft gezielter nach unsportlichen Männern,
Deejay
Zitat von Plague:Es gibt Menschen, die ein extrem hohes Bedürfnis nach Aufmerksamkeit haben.
Plague
Zitat von Deejay:Du zum Beispiel.
NurBen
Zitat von Blind-Meg:Ist eine Frau, die einen Mann als Partner ablehnt, der schon bis ins nächste Jahr hin fast jedes WE verplant ist, ein besitzergreifendes Klammeräffchen?
DasLeben
Zitat von NurBen:Der Mann hat als Single seine Events geplant und jetzt erwartet die Frau, dass er diese geplanten Events fallen lässt?!
Alâ