Zitat von Avvokata: - Er geht jedes WE auf diese Mammutmärsche, und zwar deutschlandweit. Jedes WE unterwegs. Er würde das aber für eine Partnerin einschränken... ich habe mich von einem Triathleten u.a. deshalb getrennt.
Finde dann ist er hiermit bereits gestorben, oder nicht? Mir kommt es jedenfalls so vor, dass du ab hier nur noch nach weiteren Gründen suchst damit es dir einfacher fällt.
Zitat von Avvokata: - beim Chat auf Whatsapp kam raus, dass er eine 16j Tochter hat. Im Profil hat er allerdings "ich habe keine Kinder" angegeben.
Zitat von Avvokata: Dass er so schnell aufgibt, nicht mal einen Anwalt einschaltet, finde ich sehr schwach.
Da drüber musst einfach mit ihm reden. Wir können das nicht beantworten. Es gibt viele
mögliche Erklärungen für so ein Verhalten, hier eine Idee: Die Ex ist ein unerträglicher Mensch, welche ihm das Leben zur Hölle macht. Dieser Mensch erzieht die Tochter und formt sie nach ihrem "Idealen" Als Wochenend-Papa kannst da nicht gegenwirken und musst mit leben, das die Tochter genauso ein unerträglicher Mensch wird wie die Mutter. Das Problem kann dir kein Anwalt lösen.
Aber da wir kein Orakel sind...
Zitat von Avvokata: Auch das ist für mich bereits eine mini red flag, ich habe einen riesigen Freundes- und Bekanntenkreis und bin eigentlich immer mit denen "on tour".
Ich viel Unsicherheit sehen in dir. Du weißt schon was du willst, du musst nur zu dir stehen.
Zitat von Avvokata: Ich brauche jemanden, der am WE mit mir ins Kino oder was essen geht, das ist für mich Partnerschaft. Gemeinsame Unternehmungen, Austausch...
Such doch in Zukunft gezielter nach unsportlichen Männern, die erkennt man leicht und du sparst dir Zeit/Aufwand. Das meine ich gar nicht sarkastisch, dass ist mein voller ernst. Viel mehr Auswahl, und dir ist dieser Punkt sehr wichtig wie mir scheint.