Blind-Meg
- 2667
- 5394
Blind-Meg
Zitat von Fenjal:Warum muss er dir sagen, dass er sich auf Freitag freut, wenn er Donnerstags absagt?
Zitat von Fenjal:Das ist maßlos anstrengend so eine Beziehung zu führen, wie du es tust.
Zitat von Fenjal:alles begründen, ständig sich mitteilen, Rapport geben, wenig Selbstverständlichkeit.... überaus mühsam.
Zitat von Fenjal:Vielleicht erwas weniger reden, dafür mehr.... du weißt schon
Zylinderella
Blind-Meg
Zitat von Zylinderella:Sie fühlt sich leicht an. Nicht so viel Gedanken, wie etwas wirken könnte. Und wenn man sich nicht klar ist, kommt noch ein Satz zur Er(klärung).
Zylinderella
Zitat von Blind-Meg:Wenn jemand nicht redet, hat er ja trotzdem eine Meinung,und wenn man die versucht zu erraten, ist das ja sehr fehleranfällig.
Zitat von Blind-Meg:Wenn man sich dann an seiner eigenen Mutmaßung orientiert, orientiert man sich an einer Fehleinschätzung, dann ist der andere wieder (im besten Fall nur) irritiert oder (im blöderen Fall) verärgert, und ruckzuck steht da jede Menge zwischen den Personen, was da nicht stehen müsste, wenn man mehr geredet hätte. Will ich nie mehr haben, ist ja im normalen öffentlichen Leben schon anstrengend genug, das will ich nicht noch zuhause haben.
Doing
Zitat von Ema:Du scheinst dich von meinen Worten gestern persönlich betroffen zu fühlen und das tut mir aufrichtig leid.
Zitat von Ema:Was meinst du mit Außenwirkung?
Zitat von Ema:Ich weiß sowieso nicht, was der ganze Selbstoptimierungswahn soll
Zitat von Zylinderella:Ich fand deinen Beitrag lesenswert, und interessant. Melde dich ruhig öfter mal zu Wort.
Zitat von Zylinderella:Auch aktuell gibt es aus der Kardiologie Stimmen, die übermäßiges Fordern des Körpers nicht empfehlen.
Zitat von Zylinderella:Ich denke, , hat sich gemeint. ER trägt eine und wurde deswegen entweder real, oder gefühlt wegsortiert.
QueenA
Zitat von Zylinderella:Menschen in sozialen Berufen legen dann ev. noch einen Satz mehr drauf.
Zylinderella
Zitat von Doing:( Ich merke gerade - über das Thema könnte ich mich zu tode schreiben - das wird sehr philosophisch )
Wurstmopped
Zitat von QueenA:war die Kommunikation bis auf FG gut,
Zylinderella
Zitat von Doing:und trotz dessen das du ne Brille trägst hab ich dir ne chance gegeben
QueenA
Zitat von Wurstmopped:?
Doing
Zitat von Zylinderella:Ja mach doch.
Zitat von Zylinderella:Das ist ja wohl mega-merkwürdig.
ElGatoRojo
Zitat von Doing:Versucht zu beschreiben das die Außenwirkung des Partners wichtig ist für die Gefühle die in der Parnterschaft entstehen. u.u. wichtiger als die Fakten selbst.
Wurstmopped
Zitat von Fenjal:dass Frau ihre Emotion verbal äussert, oft und blumig.
Ebenfalls nicht richtig.
Wurstmopped
Zitat von Besserwisser60:als diejenige, die unbewusst Distanz schafft. Wer möchte schon beim Kennenlernen dem Gegenüber die Popel aus der Nase ziehen müssen?
QueenA
Zitat von Wurstmopped:Wäre für mich ein n klares Zeichen, dass die Chemie nicht stimmt, ich keine Nähe aufbauen kann, da wäre ich auch sehr schnell raus. Ein Date wo ...