DasLeben
- 898
- 1252
DasLeben
Zitat von Razor_cgn:Warum sollte er keine Termine verschieben können? Macht keinen Sinn. Welcher Typ verschiebt Termine die Monate im voraus geplant waren, ohne Sicherheit? Würde ich auch nicht machen.
Razor_cgn
Zitat von Debby:Welche Sicherheiten brauchst Du denn Haselein ?
DasLeben
Zitat von Razor_cgn:Ich denke, du meinst Hasilein und da hättest du schon den ersten Strike Ich hasse Kosewörter,
Pippa
Zitat von Razor_cgn:Ich hasse Kosewörter
Razor_cgn
Zitat von DasLeben:Kosewörter sind schon komisch. Mag ich auch nicht! Obwohl, als Prinzessin oder Königin benannt zu werden, hätte ich nichts dagegen einzuwenden...
Alâ
Razor_cgn
Zitat von Pippa:Interessantes Thema. Ich mag Kosenamen sehr. Sie drücken irgendwie Liebe und Verbundenheit aus. Bei mir haben sich immer welche im Lauf der Zeit ergeben.
Razor_cgn
Zitat von Defne:@Razor_cgn
Balu85
Zitat von Razor_cgn:Warum sollte er keine Termine verschieben können?
Zitat von Razor_cgn:ich spreche meine Partnerin immer mit ihrem Namen an, aus Respekt.
Felica2024
Zitat von DasLeben:Ach wieder diese Wortklauberei... Ich gehe einfach davon aus, dass du verstanden hast, was ich ausdrücken wollte.
Blind-Meg
Zitat von NurBen:Kommt auf die Sichtweise an. Der Mann hat als Single seine Events geplant und jetzt erwartet die Frau, dass er diese geplanten Events fallen lässt?! ...
Blind-Meg
Zitat von Razor_cgn:wenn sie ernsthafte Absichten hat, kann er die Termine verschieben
Zitat von Razor_cgn:müsste man halt vorher abklären, ob die Anziehung auch echt ist.
Zylinderella
Zylinderella
Zitat von Razor_cgn:wenn beide zu gleichen Teilen in das Kennenlernen investieren, dann weiß Man(n) und Frau, wo man steht.
Doing
Zitat von Debby:Wenn ein Mann kein Raum und Zeit in einer Anbahnungsphase/ Werbe- Phase erschaffen kann, aus welchen Gründen auch immer … Puh… Naja, dann ist das so.
Zitat von Razor_cgn:Denk dran, Männer lieben idealistisch,
Zitat von Balu85:Naja...es ging wohl um Sportveranstaltung, wie Triathlon oder Marathon. Ich mag mich täuschen, aber ich denke nicht das der Veranstalter die Termine verschiebt weil ein Teilnehmer jemand kennenlernen möchte.
Absagen könnte er davon sicher welche.
Zitat von Zylinderella:Es geht nicht um das Absenken von eigenen Bedürfnissen, zugunsten eines anderen Menschen.
Sie passen nicht.
Und die Userin hat das erkannt.