Blind-Meg
- 2589
- 5212
Blind-Meg
Zitat von Doing:Wer monatelang auf ein bestimmtes Event hintrainiert, wird das nicht einfach wegen eines Dates sausen lassen. Schwer zu erklären, aber der Preis, den man im Vorfeld schon bezahlt hat – all die Zeit, Disziplin und Entbehrung – ist enorm. Da gibt es kein Zurück mehr, man will die Ernte schließlich einfahren.
Doing
Zitat von Blind-Meg:Schon klar, aber dann sollte man in der Zeit halt nicht daten.
Blind-Meg
Zitat von Doing:Diese Zeit ist für manche 365 Tage im Jahr. Und es soll Frauen geben die damit was anfangen können. Es passt da in diesem Fall einfach nicht - aber ...
Doing
Blind-Meg
Doing
Avvokata
Zitat von Blind-Meg:Die meisten Menschen wünschen sich aber beim Kennenlernen auch mal einen Tag am Wochenende. Jedenfalls wünscht sich Avvokata dies. Insofern sage ich das gleiche wie du: mit den beiden passt es halt nicht, was in dem Fall aber nunmal mehr an ihm scheitert als an ihr.
Doing
Zitat von Avvokata:Da fragt Frau sich, wo sie reinpassen soll und was ihre zugeteilte Rolle in dem Konstrukt wäre...
Zylinderella
Zitat von Balu85:Universalkosename....ist angeblich ne Kurzform bei der man sich nicht zwischen Schaf und Ziege entscheiden konnte. (Für den Spruch hat sich ein Kumpel mal eine gefangen).
Avvokata
Zitat von Doing:Nur weil er Abteilungsleiter ist, heißt das ja nicht, dass er automatisch 60 Stunden die Woche arbeitet.
Scheol
Zitat:Ich habe mich ebenfalls gefragt, wieso so viele Männer online daten, obwohl sie überhaupt keine Kapazitäten für eine Partnerin haben aufgrund von Kindern, Sport, Beruf etc.
Ein Kandidatat war beispielsweise Abteilungsleiter, alleinerziehender Vater (sagte er mir erst beim Date) und läuft ebenfalls Halbmarathons.
Da fragt Frau sich, wo sie reinpassen soll und was ihre zugeteilte Rolle in dem Konstrukt wäre...
Avvokata
Zitat von Scheol:Auf abrufbar ein Lebensanimateur zu haben. Um nicht allein zu müssen.
Pippa
Zitat von Balu85:Universalkosename....ist angeblich ne Kurzform bei der man sich nicht zwischen Schaf und Ziege entscheiden konnte
Zitat von Razor_cgn:in dem ein Part den andern abgewertet hat, egal in welchem Umfeld
Blind-Meg
Zitat von Pippa:Naja, die meisten benutzen Schatz wohl eher in anderem Sinne: etwas Besonderes, Kostbares.
Zylinderella