Zylinderella
- 1849
- 4
- 2845
Zylinderella
Zitat von Blind-Meg:Mein Partner und ich sagen immer Schatz wenn wir einander ärgern wollen. Schatz, da hast du aber nicht gut aufgepasst oder Das hab ich dir doch schon 6x erklärt, Schatz
Zylinderella
Zitat von Razor_cgn:Euer Durchlaucht
Zylinderella
Zitat von Doing:Interessante Frauen versuche ich in meinen alltag irgendwie aufzunehmen, und erst wenn diese sich über Monate bewiesen haben, dass sie keinen Dachschaden haben gebe ich ihr ne Chance.
Doing
Zitat von Zylinderella:nehme es so war, als würdest du dich von der Aussage von BlindMeg angegriffen fühlen.
Balu85
Zitat von Pippa:Naja, die meisten benutzen Schatz wohl eher in anderem Sinne: etwas Besonderes, Kostbares.
Doing
Zitat von Zylinderella:Ich nehme mir mal den Satz zu mir. Interessantes Konzept.
Passt ganz gut.
Zitat von Balu85:bin ich gerade der einzige der die Stimme von Gollum im Ohr hat.... ....Meiiiin Schaaaatz.
Zylinderella
Zitat von Balu85:bin ich gerade der einzige der die Stimme von Gollum im Ohr hat.... ....Meiiiin Schaaaatz.
Balu85
Zitat von Zylinderella:Mal wirklich gesprochen, Humor muss auch matchen.
Wer nicht über die selben Sachen lachen kann, …..
der ist meilenweit weg, von der Bildung paarinterner Runninggags.
DasLeben
Zitat von Razor_cgn:Euer Durchlaucht, geruhen zu vernehmen, ob es Euch genehm sei, dass nunmehr das Dessert, ein gar köstlich-süßes Naschwerk aus feinster Mandelcreme und kandierten Veilchenblüten aufgetragen werde?
Der hochwürdige Oberstudienrat verweilet noch in der gar erhabenen Vollendung seines Sonetts. Er setzet soeben den letzten Schwung der Feder auf das Pergament, um den Schlussvers mit zartem Feinsinn zu krönen.
Sobald er dieses Werk der Dichtkunst vollbracht und die ehrwürdige Feder niedergelegt hat, soll die Tafel mit süßem Gaumenschmauß geziert werden.
QueenA
Zitat von Razor_cgn:Ich habe bis jetzt Kosenamen nur negativ erlebt, in dem ein Part den andern abgewertet hat, egal in welchem Umfeld. Daher spreche ich Personen immer ...
Zylinderella
Zitat von Doing:
Bei mir würde es z.b. gar keine typische Dating/Anbahnungsphase geben. Weil ich mich auf einen Menschen eingelassen habe welcher mir in der Anfangsphase Honig ums Maul geschmiert hat. Ihre Maske ist nur langsam, Monat für Monat gefallen.Interessante Frauen versuche ich in meinen alltag irgendwie aufzunehmen, und erst wenn diese sich über Monate bewiesen haben, dass sie keinen Dachschaden haben gebe ich ihr ne Chance.
Doing
Zylinderella
Zitat von Doing:Ich bin etwas verwirrt bei diesem Rollentausch. Bin ich jetzt ne Frau oder ein Mann? Und was meinst du mit RedPill-Ideologie? Das musst du schon genauer sagen.
Ich weiß das es zu 100% meine Schuld war, dass ich mit der letzten Frau eine Beziehung eingegangen bin (Falls du das meinst) Und das hat nichts mit meinem Geschlecht zu tun. Andersrum genauso. Wobei ich das Wort Schuld anders verstehe als die meisten.Ich rede lieber von Verantwortung.Wie ich schon mal sagte, da bin ich mental zu nahe bei Nietzsche.
Zylinderella
Razor_cgn
Zitat von DasLeben: