Razor_cgn
- 529
- 923
Razor_cgn
Zitat von QueenA:Ich bin da sehr ähnlich. Ich mag meinen Namen und finde er kann Liebevoll nochmal besonders schön klingen. Andersherum würde ich auch den Namen nutzen. In einer Paarbeziehung bin ich nicht die Kosenamenverwenderin. Es hat was für mich mit beliebig zu tun. „Hey Schatz“ benutzen einige Menschen inflationär und ...
DasLeben
Zitat von Razor_cgn:Du hast es verstanden, das es maximal übertrieben ist,
Zitat von Razor_cgn:aber ich könnte
DasLeben
Zitat von Balu85:bin ich gerade der einzige der die Stimme von Gollum im Ohr hat.... ....Meiiiin Schaaaatz.
Deejay
Zitat von Razor_cgn:Ich denke, du meinst Hasilein und da hättest du schon den ersten Strike
Deejay
Zitat von Doing:Ich ziehe Grenzen. Das ist alles
Zitat von Doing:Ich weiß das es zu 100% meine Schuld war, dass ich mit der letzten Frau eine Beziehung eingegangen bin (Falls du das meinst) Und das hat nichts mit meinem Geschlecht zu tun. Andersrum genauso. Wobei ich das Wort Schuld anders verstehe als die meisten.Ich rede lieber von Verantwortung.Wie ich schon mal sagte, da bin ich mental zu nahe bei Nietzsche.
MissNoName
Zitat von Razor_cgn:Sie genießt zum ersten Mal in ihrem Leben, die Bandbreite von Powerfrau und 100% Frau in ihrer Hingabe. Das hat einen Shift, aber es folgt 100% der Hypergamie
MissNoName
Zitat von QueenA:Es hat was für mich mit beliebig zu tun. „Hey Schatz“ benutzen einige Menschen inflationär
QueenA
Zitat von MissNextDoor:Das kann man in der Tat so oder so sehen, zu 100% Geschmackssache. Ich persönlich benutze den Begriff niemals inflationär, mir kommt er deutlich ...
Zylinderella
Zitat von Razor_cgn:ch habe ihre wahre Persönlichkeit und ihr Potential gespiegelt. Ich sehe sie wirklich so und sie hat es angenommen und ist gewachsen.
Blind-Meg
MissNoName
Zitat von Blind-Meg:Ist es also schon Hypergamie, wenn ich beim nächsten Partner auf die Abwesenheit von unangenehmen Eigenschaften achte,
Zylinderella
Zitat von Blind-Meg:Ist es also schon Hypergamie, wenn ich beim nächsten Partner auf die Abwesenheit von unangenehmen Eigenschaften achte, unter denen ich beim vorigen Partner gelitten habe? Dann wäre aus Erfahrungen lernen = Hypergamie.
NurBen
Zitat von Zylinderella:hättest du nach Teilen der RedPill-Ideologie einfach falsch ausgewählt. Und wärst SCHULD. Weil du ja Frau bist.
MissNoName
Zylinderella
Zitat von MissNextDoor:nach oben heiraten