NurBen
- 8561
- 2
- 14167
NurBen
Zitat von Nalf:Eine starke Frau in einer von Männern für Männer gemachten Welt, in der meine Eigenständigkeit mit Gewalt beantwortet wird.
Unterordnung und so, Führung überlassen, nicht diskutieren, sonst Hass.
ElGatoRojo
Zitat von Nalf:This!
Und deshalb datet ihr nach unten.
Birkai
Zitat von NurBen:Der Unterschied zu Frauen ist eben, dass Männer diese gewissen Boss-Eigenschaften unattraktiv finden.
Zitat von NurBen:Kein Mann hat Bock auf eine Frau, die ihm das Gefühl gibt, alles falsch zu machen und völlig inkompetent zu sein.
NurBen
Zitat von Birkai:Glaubst du echt, dass Frauen das attraktiv finden.
Fenjal
Zitat von Balu85:hm...würdest du denn überhaupt eine Beziehung haben wollen? Also wenn du auf den naturverbundenen kinderlosen, nicht viele redenden Mann triffst?
Zitat von Nalf:Frauen leben in einer für sie lebensfeindlicheren Umgebung und müssen erst Sicherheit herstellen, bevor sie sich um sowas wie ihr Ego kümmern können
ElGatoRojo
Zitat von Birkai:Das Gefühl der Inkompetenz liegt übrigens in der Persönlichkeit des Empfängers begründet und nicht in den Aussagen des Senders.
Fenjal
Zitat von Nalf:Und deshalb datet ihr nach unten.
Felica2024
Zitat von NurBen:Jaja, ich weiß, dass Frauen gerne behaupten, dass Männer nicht mit selbstbewussten Frauen klarkommen.
Aber nein, es liegt nicht am Selbstbewusstsein oder sonst was. Sie sind einfach nervig.
Zitat von NurBen:Das Problem bei Boss Ladys ist, dass sie trotzdem in den meisten Fällen einen Mann wollen, der die Führung übernimmt
Felica2024
Zitat von NurBen:Natürlich nicht jede Frau. Aber das Karrieretypen bei Frauen hoch im Kurs stehen ist nun wirklich keine neue Erkenntnis.
Blind-Meg
Birkai
Zitat von ElGatoRojo:Logik ist offenbar nicht jedermanns Sache
Felica2024
Zitat von Fenjal:Diese Antwort ist wohl dem User Ben geschuldet, den ich auf Ignore habe, daher keine Stellungnahme abgebe, sondern nur auf das nach unten daten, ich ...
Blind-Meg
Zitat von Caro2703:
Zitat von Dinania:
Zitat von SchlittenEngel:
Zitat von SchlittenEngel:
Zitat von Giraffenmädchen:
Zitat von Balu85:
Zitat von Lise2090:
Zitat von alleswirdbesser:
Zitat von alleswirdbesser:
Zitat von Lost84:
Zitat von Hola15:
Zitat von Sardinien11:
Zitat von tesa:
Zitat von Blindfisch:
Zitat von Nancy1:
Zitat von Nancy1:
Zitat von Schnuddel74:
Zitat von Avvokata:
Zitat von ElGatoRojo:
Zitat von Fenjal:
Zitat von Frodoline86:
Zitat von Frodoline86:
Zitat von NurBen:
Zitat von ElGatoRojo:Wenn das so ist, dann unterstelle ich einfach irgendwem Inkompetenz und das ist dann die Realität für jenen?
Fenjal
Zitat von Birkai:was hier als bossy deklariert wird.
cline