ElGatoRojo
- 22627
- 1
- 51209
ElGatoRojo
Zitat von Birkai:Ich schätze mal,, dass du die Aussage nicht korrekt verstanden hast.
DasLeben
Zitat von Nalf:Frauen leben in einer für sie lebensfeindlicheren Umgebung
Birkai
Zitat von ElGatoRojo:Lese deinen Text doch mal kritisch.
Zitat von Fenjal:Schönen Tag gewünscht, Präsenz bei den Wildwochen freu freu
Razor_cgn
Zitat von MissNextDoor:Was soll das hier in dem Kontext bedeuten, folgt der Hypergamie..? (Und ja, ich weiß was der Begriff bedeutet. Ergibt für mich in dem Zusammenhang nur keinen Sinn..?)
NurBen
Zitat von Blind-Meg:Deine Mentalgymnastik geht völlig an meiner Frage vorbei.
ElGatoRojo
Zitat von Birkai:Deine Anztwort darauf kann ich trotzdem nicht nachvollziehen.
Zitat von Birkai:Das Gefühl der Inkompetenz liegt übrigens in der Persönlichkeit des Empfängers begründet und nicht in den Aussagen des Senders.
DasLeben
Zitat von NurBen:dass karriereorientierte Menschen gewisse Eigenschaften mit sich bringen.
Sprich, wenn jemand beruflich sich ständig beweisen, durchsetzen, argumentieren und diskutieren muss, etc... dass sich diese Eigenschaften auch in der Beziehung widerspiegeln
NurBen
Zitat von DasLeben:Das kann schon sein, aber doch sehr pauschal und alle über einen Kamm zu scheren, ist fraglich.
Felica2024
Zitat von NurBen:Sicherlich kommt es auf die Person an. Aber da tun sich die Geschlechter eben nichts. Wie ich sagte, was für Männer die Karrierefrau ...
DasLeben
Zitat von NurBen:Wie ich sagte, was für Männer die Karrierefrau ist, ist für Frauen der Hausmann.
Zylinderella
Zylinderella
Zylinderella
DasLeben
Zitat von Felica2024:Hast Du ein Schema,nach dem Du Freundschaften schließt?
Birkai
Zitat von ElGatoRojo:Daher mein Aha, wie sehr diese Erkenntnis das Leben erleichtern kann. Inkompetent ist immer der Andere.