7484

Wann kommt es bei euch zum Date?

MissNextDoor
@Zylinderella ich bin laut diesem Rechner 63 Kamele wert
Verrückt

09.11.2025 14:45 • x 2 #4036

NurBen
Zitat von Felica2024:
Dein Drang/ Zwang zu Stigmatisieren, sagt viel über Dich aus.

Wenn ich von Frauen rede, rede ich von überwiegenden Teil. Ebenso wenn ich von Männern rede, rede ich vom überwiegenden Teil.

Das heißt Nicht alle.
Es gibt sicherlich Frauen, die Hausmänner attraktiv finden.

09.11.2025 14:45 • x 1 #4037

A

Wann kommt es bei euch zum Date?

x 3

Zylinderella
Zitat von MissNextDoor:
ich bin laut diesem Rechner 63 Kamele wert
Verrückt

Dann wollen wir mal hoffen, dass es durch den wirtschaftlichen Abschwung und Zunahme von Religiosität keine Regression Richtung Kamelwirtschaft gibt.
Wobei, du wärst schon mal Handelsware.

09.11.2025 14:49 • x 1 #4038

MissNextDoor
Zitat von Zylinderella:
Dann wollen wir mal hoffen, dass durch den wirtschaftlichen Abschwung und Zunahme von Religiosität keine Regression Richtung Kamelwirtschaft gibt.
Wobei du wärst schon mal Handelsware.

09.11.2025 14:49 • #4039

Error
Zitat von Zylinderella:
Ich habs auf 39 gebracht.

Ich würde 39 Kamele zahlen, damit der Vorbesitzer Schnatterrella behält

09.11.2025 14:50 • #4040

Zylinderella
Zitat von Blind-Meg:
Edit: herrje, jetzt bin ich auf dem Button alle Zitate einfügen ausgerutscht und es waren noch ein paar viele im Speicher

Ich lache immer noch...

09.11.2025 14:51 • x 1 #4041

MissNextDoor
Was tut jemand eigentlich mit so vielen Kamelen?
Eine eigene Karawane gründen?

09.11.2025 14:52 • x 1 #4042

Zylinderella
Zitat von Error:
ch würde 39 Kamele zahlen, damit der Vorbesitzer Schnatterrella behält

Aber gibs zu, DU liest doch auch gern mit.
Und der Faden wäre langst gefetzt gewesen, wenn man nicht auch mal zwischendurch was zum Lachen vorbeibringt.
Das ist das Leben nämlich auch.
Es ist nett.
Vergesst das Lachen nicht.

09.11.2025 14:53 • x 2 #4043

Razor_cgn
Zitat von Zylinderella:
Darüber habe ich mit mir heute einen inneren Dialog geführt. Finde das sehr interessant. So wie ich dich gelesen habe, stehst du RP sehr differenziert gegenüber und dem Feminismus der ersten Welle mit einem PRO. Somit zeigst du dich mir nur in Teilen konservativ. Denen, die ich auch vertrete. In weiteren Parts sehe ...

Ich sehe die echte RP als Beschreibung der natürlichen Dynamik zwischen Mann und Frau. Wo gibt es Fallstricke, warum gibt es bestimmte Verhaltens Muster, wie funktionieren in dem Zusammenhang Amygdala, das limbische System, soziale Prägungen usw.
Warum ich(wir) den neuen Feminismus ablehnen, weil es dort um Gleichmachen geht und nicht um Gleichberechtigung. Männer und Frauen sind nun mal biologisch unterschiedlich und da nützen auch soziale Konstrukte nichts.

Zum Thema Entwicklung, wir reden über viele Themen, betreiben mentales Sparring. Sie inspiriert mich und ich sie, was wir daraus machen, bleibt jedem selbst überlassen. Wir wissen, es geht uns beiden gut damit und wir wachsen. Das sie vom Typ Mann einen will, der Old-School ist, hängt mit ihrer Geschichte zusammen und mit ihren Bedürfnissen. Die neumodischen Männer geben ihr kein gutes Gefühl, fertig. Wir haben noch nie über unseren Status geredet oder so, wir leben es einfach.

09.11.2025 14:53 • x 1 #4044

Zylinderella
Zitat von MissNextDoor:
Was tut jemand eigentlich mit so vielen Kamelen?
Eine eigene Karawane gründen?

Wenn es mit Strom- und Energiepreisen generell so weiter rauf rauf rauf geht... dann
Einen Taxibetrieb aufmachen!

Kamel-Taxi-Tours.

09.11.2025 14:55 • x 2 #4045

Zylinderella
Zitat von Razor_cgn:
Ich sehe die echte RP als Beschreibung der natürlichen Dynamik zwischen Mann und Frau. Wo gibt es Fallstricke, warum gibt es bestimmte Verhaltens Muster, wie funktionieren in dem Zusammenhang Amygdala, das limbische System, soziale Prägungen usw.
Warum ich(wir) den neuen Feminismus ablehnen, weil es dort um Gleichmachen geht und nicht um Gleichberechtigung. Männer und Frauen sind nun mal biologisch unterschiedlich und da nützen auch soziale Konstrukte nichts.

So habe ich dich auch gelesen.

09.11.2025 14:58 • x 1 #4046

Zylinderella
Zitat von Razor_cgn:
Sie inspiriert mich und ich sie, was wir daraus machen, bleibt jedem selbst überlassen.

Genauso muss und sollte es sein.
Setzt voraus, dass sich die Partner Partner wählen, die dieses Potential erahnen lassen.

09.11.2025 15:00 • #4047

D
Hallo @Knallers
Du hast dich aus deinem eigenen Thema herausgezogen, was aus meiner Sicht verständlich ist.
Diese ganzen Diskussionen, haben mit dir, nichts zu tun.

Wie geht es dir?
Bist du fündig geworden?
Zu Letzt hast du geschrieben, laut meiner Erinnerung, dass du einen interessanten Mann gerade datest.
Wenn du magst, kannst du gerne mal ein Feedback geben.

09.11.2025 15:02 • #4048

F
Zitat von NurBen:
Es gibt sicherlich Frauen, die Hausmänner attraktiv finden.

Und noch viel mehr Männer, die Karrierefrauen anziehend finden.
Zumal man sich mit denen gut sehen lassen kann. Oder würdest Du Lidl- Lisa im Primark- Outfit bevorzugen?

Um das mal mit Deinen Worten zu formulieren....

09.11.2025 15:05 • #4049

Doing
Zitat von NurBen:
Mal so das letzte Beispiel was ich mitbekommen habe:
Der Mann sollte sich um den Urlaub kümmern. Es sollte nach XYZ gehen.
Er kümmert sich drum, aber weil sie relativ spät dran waren, waren einige Dinge anders, als sie es gerne hätte.
Darunter anderer Flughafen, anderes Hotel.
Das passte ihr gar nicht, was sie auch lang und breit bei der Arbeit erzählte.

Wenn man sich diese Boss-Ladys mal genau anschaut, sieht man sehr oft die selben Muster.
Sie wollen bspw. dass der Mann sich um etwas kümmert. Er macht es, aber es entspricht nicht ganz ihren Vorstellungen, also wird diskutiert und argumentiert. Wertschätzung bleibt dabei auf der Strecke. Welcher Mann hat da Bock drauf?!

Und dann erkennt man noch etwas:
Grundsätzlich wird dann so getan, als hätte sie es besser gemacht. Dabei macht sie gar nichts. Weder in der Vergangenheit, noch zukünftig. Sie geht in die theoretische Annahme, dass sie es hätte besser gekonnt.

Und dann kommt noch etwas:
Wenn sie sich dann tatsächlich um etwas selber kümmern oder kümmern müssen, wird diskutiert und argumentiert, warum sie sich selbst darum kümmern müssen und ER sich nicht drum kümmert.

Und genau das ist mein Punkt, dass ist nicht die Selbstewusste Frau. Das ist eine Frau mit psych. gestörten Verhaltensmustern. Welche den Feminismus als Vorwand nutzt um ihr toxisches Verhalten zu verschleiern. Männer denken sich dann ja auf sowas hab ich auch kein bock, feminismus scheint schei* zu sein und die eine oder andere Frau nimmt nur wahr wie ihre geliebte Freiheit angegriffen wird. Die normalen lassen sich gegeneinander ausspielen.Darin sind die toxen gut - Gefühle manipulieren und leute gegeneinander ausspielen.

09.11.2025 15:06 • x 1 #4050

A

x 4