Fenjal
- 3099
- 3467
Fenjal
Zitat von ElGatoRojo:Dir ist schon bekannt, dass manche Frauen glauben, durch eine Menge von Text überzeugen zu können?
Blind-Meg
Zitat von Doing:Man muss endlich unterscheiden: Zwischen gesunder Stärke und toxischem Verhalten.
DasLeben
Zitat von Doing:Zwischen gesunder Stärke und toxischem Verhalten. Beides gleichzusetzen ist genau der Grund, warum solche Menschen so lange durchkommen.
Fenjal
ElGatoRojo
Fenjal
Blind-Meg
Zitat von ElGatoRojo:Eben das ist es, was man unter einem unnötigen Insistieren versteht.
Balu85
Zitat von Fenjal:den ich nur sporadisch treffe und niemals als Beziehungsmensch sehen kann.
E-Claire
Zitat von Zylinderella:Allerdings ist ein - Allein können- für mich auch zweischneidig.
Denn ich denke nicht, dass wir dafür gemacht sind - es allein zu können, bzw. können zu müssen.
Somit wäre es für mich eher ein Anliegen, weg von den Geschlechtern an sich zu kommen und Sichten auf die Individuen zu öffnen.
Nalf
Zitat von ElGatoRojo:Wenn ihre Argumente einleuchtend und stichhaltig sind
Zitat von ElGatoRojo:das wieder und wieder breit besprochen werden muss obwohl vieles doch eigentlich klar ist.
Zitat von Doing:Dieses zwanghafte Dagegen-Sein
Zitat von Doing:viele normale Frauen springen da mit auf
Zitat von NurBen:Also wenn Frauen Karrieretypen attraktiver finden, als Hausmänner ist es auch ein Egoproblem?
Zitat von SchlittenEngel:Wo kann man das eigentlich abgleichen, wer noch eine 6/10 oder schon eine 8 ist?
Zitat von SchlittenEngel:Gibt´s da fixe Kriterien, legt das Ben fest oder darf das jeder selbst entscheiden?
NurBen
Zitat von Blind-Meg:Hierüber stolpere ich nun zum 2. Mal.
Heißt das also, die meisten Männer mögen keine Frauen, die Widerworte geben? Was ist, wenn ihre Argumente einleuchtend und stichhaltig sind? Man könnte noch was lernen von einer klugen Frau. Immer noch unattraktiv (und warum)?
(Ich fürchte, ich kenne die Antwort, bin aber gespannt, mit welcher Mentalgymnastik du das zu argumentieren versuchst)
NurBen
Zitat von Nalf:Frauen leben in einer für sie lebensfeindlicheren Umgebung und müssen erst Sicherheit herstellen, bevor sie sich um sowas wie ihr Ego kümmern können.
Birkai
Zitat von NurBen:Kein Mann hat Bock auf eine Frau, die ihm das Gefühl gibt, alles falsch zu machen und völlig inkompetent zu sein.
Nalf
Zitat von NurBen:Kein Mann hat Bock auf eine Frau, die ihm das Gefühl gibt, alles falsch zu machen und völlig inkompetent zu sein.
Zitat von NurBen:Entscheide dich mal
NurBen
Zitat von Birkai:Ist andersrum übrigens genau so.