MissNoName
- 23563
- 5
- 60588
MissNoName
Zitat von Razor_cgn:Ich finde, vor dem ersten Daten sich lange über Text Nachrichten zu unterhalten, komplett kontraproduktiv. Die Basics kann man an einem Nachmittag abklären und dann trifft man sich live.
PizzaPeperoni
Zitat von Felica2024:Es gibt auch viele, die nicht alles lesen und trotzdem alles kommentieren
Felica2024
Zitat von MissNextDoor:Im Zweifelsfall, wenn einen die Beiträge eines Users sehr stören, halt auf Ignore setzen.
Felica2024
Zitat von PizzaPeperoni:Sparen Sie sich ihre Munition Felicia. Mag sein das sie woanders eher gebraucht wird und nicht wegen eines blöden, aber harmlosen Witzes nebenbei ...
PizzaPeperoni
Zitat von Felica2024:Ich heisse übrigens Felica.
Blind-Meg
Zitat von MissNextDoor:Einzelne Kommentare mit denen man nichts anfangen kann, kann man doch auch überlesen.
Zitat von Felica2024:Aber ich würde jemanden gern etwas kennenlernen , bevor ich ein Date vereinbare.
MissNoName
Zitat von Blind-Meg:So sehe ich das auch. Ich widme nicht jemandem einen ganzen Feierabend oder halben Samstag, von dem ich nahezu nichts weiß. So viel Zeit habe ich nicht zu verschenken.
Felica2024
Zitat von MissNextDoor:persönlich date nur, wenn ich mich schon in jemanden verliebt hab
MissNoName
Zitat von Felica2024:Im Alltag verliebe ich mich nicht einfach so.
Zitat von Felica2024:Für mich sind Dates Gelegenheiten, sich näher kennenzulernen und zu schauen, wie mein Körper unf ich reagieren.
Felica2024
Zitat von MissNextDoor:Das ist für mich zunächst einfach ein normales Treffen mit einer fremden Person. Erst wenn ich bei jemandem ein Kribbeln spüren würde, wäre es für mich ein Date.
Worrior
ElGatoRojo
Zitat von Blind-Meg:Ich bisher nur von meinem jetzigen Partner. Aber seit ich weiß, dass es welche gibt, die das so machen, hab ich es zum Standard für mich erklärt.
Zitat von Blind-Meg:Ja, und man lernt was darüber, ob er einen transparent an seinen Tagesablauf teilhaben lässt.
Zitat von Razor_cgn:Ich finde, vor dem ersten Daten sich lange über Text Nachrichten zu unterhalten, komplett kontraproduktiv. Die Basics kann man an einem Nachmittag abklären und dann trifft man sich live.
Blind-Meg
Zitat von Felica2024:Für mich sind Dates Gelegenheiten, sich näher kennenzulernen und zu schauen, wie mein Körper unf ich reagieren.
MissNoName
Zitat von ElGatoRojo:schriftlich? Ich käme mir in der Tat vorwie die Amselmutter, die ihr Junges beobachtet. Aber o.k. - wir haben da ja bereits die unterschiedliche Auffassung festgestellt.
Blind-Meg
Zitat von ElGatoRojo:Völlig o.k., diese Erwartung. Einfach normale Höflichkeit. Hat aber nichts zu tun mit ständigem Gezwitscher (7-mal am Tag usw.)