MissNoName
- 23567
- 5
- 60607
MissNoName
Zitat von Blind-Meg:Spannend, dass das offenbar so unterschiedlich definiert wird.
ElGatoRojo
Zitat von Blind-Meg:Irgendwie muss man ja im Alltag Kontakt halten, wenn man getrennt wohnt, nech?
FloraVita
Zitat von Blind-Meg:Ich hab meinen Deckel ja gefunden.
Zitat von Blind-Meg:Und - oh Wunder! - er hat am 1. Tag, als wir uns geschrieben haben, bescheid gegeben (es war 12h nochwas) Ich muss jetzt los zur Arbeit, wunder dich also nicht, wenn ich erst später antworte. Spätestens heute abend melde ich mich ohne dass ich darum bitten musste.
Razor_cgn
Zitat von Blind-Meg:Für mich auch so ungefähr. Ein Date ist für mich ein Treffen zum Kennenlernen mit der Absicht, herauszufinden, ob man zueinander passt - für das, was jeweils gesucht wird (also Beziehung, F+ oder whatever). Also ein Treffen mit einer bestimmten Intention. Spannend, dass das offenbar so unterschiedlich definiert ...
Razor_cgn
Zitat von MissNextDoor:Vielleicht liegt es bei mir daran, dass ich Date tatsächlich irgendwie mit Romantik/also schon Gefühle/Kribbeln vorhanden assoziiere, ich hatte tatsächlich noch nie eins mit jemandem, für den ich nicht zumindest schon geschwärmt hätte. Aber ja, ich sehe ja, dass ich da offensichtlich eine ...
Debby
Zitat von MissNextDoor:ich persönlich date nur, wenn ich mich schon in jemanden verliebt habe
Blind-Meg
Zitat von FloraVita:Wenn das vor der Arbeit ist, ist es ja normales, höfliches Verhalten. In dem Fall kenne ich es auch nur so.
MissNoName
Zitat von Blind-Meg:Es war jemand anders, der berichtet hatte, während der Arbeit zu schreiben und dann abrupt aufzuhören. Das kam nicht von mir.
Blind-Meg
Zitat von MissNextDoor:wenn ich genau weiß, der Andere arbeitet gerade.
ElGatoRojo
Zitat von Blind-Meg:Es ging DIE GANZE ZEIT in meinen Beiträgen darum, dass ich es aber eben NICHT weiß, weil man sich gerade erst kennenlernt.
Blind-Meg
Zitat von MissNextDoor:Ganz im Gegenteil, finde jede Nachricht während der Arbeitszeit eher unerwartet und freue mich darüber (falls der Andere ganz kurz Zeit hat und mir in dieser tatsächlich schreiben mag), aber erwarten würde ich es eben nicht.
MissNoName
Zitat von Blind-Meg:Lediglich dass ich erwarte, wenn man gerade in einer Konversation ist und diese plötzlich abbrechen muss, dass man dann bescheid gibt.
FloraVita
Zitat von Blind-Meg:Es war jemand anders, der berichtet hatte, während der Arbeit zu schreiben und dann abrupt aufzuhören. Das finde ich zwar auch unhöflich (weil ich abrupt aufhören immer unhöflich finde), aber es kam nicht von mir.
Zitat von Blind-Meg:Bitte lies doch nächstes Mal korrekt und ordne es richtig zu, bevor du jemanden kritisierst oder als übergriffig darstellst.
Razor_cgn
Worrior