MissNoName
- 23567
- 5
- 60595
MissNoName
Zitat von Blind-Meg:Ja, find ich auch. Aber beim Partner weiß man ja idR, wann er arbeitet oder wann dort die Stoßzeiten sind (sofern es regelmäßige gibt), da erübrigt es sich dann auch oft.
MissNoName
Zitat von Blind-Meg:War offenbar nicht gut zu erkennen. Obwohl ich es mehrfach erklärt habe. Aber wenn es von mir kommt, wird es anscheinend nicht wahrgenommen
Blind-Meg
Zitat von FloraVita:Wenn du dich so wohl fühlst, vielleicht gibt es ja tatsächlich für jeden Topf den passenden Deckel.
MissNoName
Zitat von Blind-Meg:Und - oh Wunder! - er hat am 1. Tag, als wir uns geschrieben haben, bescheid gegeben (es war 12h nochwas) Ich muss jetzt los zur Arbeit, wunder dich also nicht, wenn ich erst später antworte.
PizzaPeperoni
Zitat von Blind-Meg:Ja, dafür müsste man aber eben wissen, dass der andere gerade bei der Arbeit ist. Und im Kennenlernen weiß man das eben nicht. Nicht jeder arbeitet nine-to-five. Daher würde ich mir halt wünschen, dass derjenige es kurz durchgibt, sofern man gerade mitten im Gespräch ist, und nicht einfach plötzlich aufhört zu antworten.
Zitat von Blind-Meg:War offenbar nicht gut zu erkennen. Obwohl ich es mehrfach erklärt habe. Aber wenn es von mir kommt, wird es anscheinend nicht wahrgenommen
Blind-Meg
Zitat von MissNextDoor:So hab ich es ebenfalls erlebt
Blind-Meg
Zitat von PizzaPeperoni:Dient dem Kennenlernen an sich ja auch gut. Also den Alltag des anderen kennenlernen und wie es bei ihm so läuft.
Felica2024
Zitat von Blind-Meg:War offenbar nicht gut zu erkennen. Obwohl ich es mehrfach erklärt habe. Aber wenn es von mir kommt, wird es anscheinend nicht ...
PizzaPeperoni
Zitat von Blind-Meg:Manche meinen ja, das würde einen interessant machen. Mich turnt das ab.
MissNoName
Zitat von Blind-Meg:Ja, und man lernt was darüber, ob er einen transparent an seinen Tagesablauf teilhaben lässt.
Mit jemandem, der sich geheimnisvoll gibt oder nur das mitteilt, was mich was angeht, könnte ich nichts anfangen. Manche meinen ja, das würde einen interessant machen. Mich turnt das ab.
MissNoName
Zitat von Felica2024:Es gibt auch viele, die nicht alles lesen und trotzdem alles kommentieren
Felica2024
Zitat von MissNextDoor:finde es nicht schlimm oder verwerflich, dennoch seine Gedanken zu äußern.
Razor_cgn
MissNoName
Zitat von Felica2024:Und ich finde es als Leserin und Schreiberin unproduktiv und anstrengen, wenn bei Diskussionen von der Seite reingegrätscht wird.
Felica2024
Zitat von Razor_cgn:Aber jeder Jeck ist anders, wie man so schön sagt.