PizzaPeperoni
- 3452
- 3
- 10434
PizzaPeperoni
Zitat von Felica2024:Absolut konstruiert.
Felica2024
Felica2024
Zitat von PizzaPeperoni:Hat überspitzte Ironie oft so an sich, völlig korrekt.
MissNoName
Zitat von Felica2024:Wenn mir ein Typ guten Morgen und gute Nacht wünscht und irgendwann nicht mehr, irritiert mich das.
PizzaPeperoni
Zitat von Felica2024:Es geht nicht ums Meldeverhalten, sondern um eine Änderung.
Keine Ahnung, was es da nicht zu verstehen gibt.
Zitat von Felica2024:Wenn Du meinst, dass es zum Thema etwas beitragen konnte...warum nicht.
MissNoName
Zitat von PizzaPeperoni:Aber Spaß beiseite, ich verstehe das schon. Versuche mich selbst ja auch immer zu verabschieden, wenn ich dann etwas anderes zutun habe.
PizzaPeperoni
MissNoName
PizzaPeperoni
Zitat von MissNextDoor:Ich kenne da aber jemanden, der von Anfang an immer super zuvorkommend und höflich war und direkt schrieb, dass er im Moment leider keine Zeit hat und dann später antworten wird.
Felica2024
Zitat von PizzaPeperoni:Kennst du das Phänomen, wenn man plötzlich absurde Szenarien im Kopf hat?
Zitat von PizzaPeperoni:Deinen Nachtrag habe ich jetzt erst gesehen.
Wenn sich das Meldeverhalten verändert, ist es natürlich etwas, das irritieren und verunsichern kann. Nachvollziehbar.
PizzaPeperoni
Zitat von Felica2024:Darum geht es seit mehreren Seiten.
Blind-Meg
Zitat von PizzaPeperoni:Wenn man jetzt mit einem potenziellen Partner/in erst super euphorisch schreibt und plötzlich ändert sich das ganze Schreibverhalten, kann ich es schon verstehen, wenn es dann irritierend ist.
Zitat von PizzaPeperoni:Bei der Arbeit kann man damit rechnen, dass ne Unterhaltung gleich vorbei sein könnte. Je nachdem welchem Job man nachgeht. Wäre für mich jetzt kein Drama, wenn dann mal keine Antwort mehr kommt.
MissNoName
Zitat von Blind-Meg:Und nichts anderes meinte ich.
Wieso versteht das keiner, wenn ich es erkläre?
Zitat von Blind-Meg:Ja, dafür müsste man aber eben wissen, dass der andere gerade bei der Arbeit ist. Und im Kennenlernen weiß man das eben nicht. Daher würde ich mir halt wünschen, dass derjenige es kurz durchgibt, sofern man gerade mitten im Gespräch ist, und nicht einfach plötzlich aufhört zu antworten.
Blind-Meg
Zitat von Felica2024:Darum geht es seit mehreren Seiten.
Blind-Meg
Zitat von MissNextDoor:MMn sogar wenn man sich gut kennt und sich gerade unterhält, kurz bevor der Andere los zur Arbeit muss oder gleich anfängt zu arbeiten, eigentlich eine Selbstverständlichkeit.