Fenjal
- 3000
- 3269
Fenjal
Blind-Meg
Zitat von Fenjal:deine Reaktion zeigt mir, wie fokussiert du auf dich selbst bist
Fenjal
Blind-Meg
Zitat von Fenjal:@Blind-Meg Ego konzentriert zu sein zeigt mir persönlich eine gewisse Unsicherheit, die Bestätigung sucht und Kontrollzwang beinhaltet, das ist ...
FloraVita
Zitat von Blind-Meg:Wenn das bei der Arbeit möglich ist, ist auch ein Melde mich später wieder möglich.
Zitat von Blind-Meg:Findest du es nicht unhöflich, einfach mitten im Gespräch einfach nicht mehr zu antworten?
Blind-Meg
Zitat von FloraVita:Nein. Denn, ich rechne damit dass die Unterhaltung während der Arbeitszeit jederzeit unterbrochen werden kann
Zitat von FloraVita:gehe nicht sofort von böser Absicht des Gegenübers aus.
FloraVita
Zitat von Fenjal:Weil, so offensichtlich ist es, Frauen sich ständig mitteilen müssen und sei es auch nur, wie das Essen auf dem Teller aussieht, kommt man in diese Erwartungshaltung, ganz schlimm ist das.
Andraline
NurBen
Zitat von Fenjal:Die Männer sind, so scheint es mir, geimpft durch Frauen, die ständig Rapport einfordern
FloraVita
Zitat von Blind-Meg:Ich finde das unhöflich, egal was der Grund ist. Und wer sowas macht, für den bin ich keine passende Partnerin.
Wenn du damit zurecht kommst oder es so handhabst, ist doch total ok.
Zitat von Blind-Meg:Böse Absicht unterstelle ich auch nicht. Ich würde es halt beim Kennenlernen unhöflich finden und, wenn einer sich plötzlich deutlich weniger meldet als gewohnt, von abmehmendem Interesse ausgehen. Ich finde das ziemlich naheliegend.
Und wenn es anders und das Interesse ungebrochen da ist, wird derjenige schon Wege finden, mich das wissen zu lassen
Pippa
Zitat von Blind-Meg:Findest du es nicht unhöflich, einfach mitten im Gespräch einfach nicht mehr zu antworten?
Zitat von Fenjal:Unsinn, wenn aufgelegt wird, gibt es einfach Wichtigeres momentan zu tun,
PizzaPeperoni
Zitat von FloraVita:Nein, je nach Arbeit geht das nicht immer. Wenn ein Patient, ein Kunde zum Beispiel reinkommt, kannst du ihn nicht warten lassen und erst im Telefon rumtippen.
FloraVita
Zitat von PizzaPeperoni:„Pfleger Martin, Patient X, bewusstlos, ohne Puls, keine spürbare Atmung. Wir müssen reanimieren. Sofort Notfallknopf auflösen!“ „Warte, ...
Blind-Meg
Zitat von Blind-Meg:Keiner muss ständig schreiben, keiner muss jeden Tag 20 Nachrichten mit tonnenweise Emojis absetzen. Auch wenn mir hier genau das wieder unterstellt werden wird.
Felica2024
Zitat von PizzaPeperoni:„Pfleger Martin, Patient X, bewusstlos, ohne Puls, keine spürbare Atmung. Wir müssen reanimieren. Sofort Notfallknopf auflösen!“ „Warte, ...