alleswirdbesser
- 25759
- 61141
alleswirdbesser
Zitat von Blind-Meg:Vor dem 1. Date!
Blind-Meg
Zitat von ElGatoRojo:Ich rede über den generellen Anspruch, in der Kennenlernphase überhaupt mehr als ein paar Nachrichten täglich zu erhalten -
Zitat von ElGatoRojo:Anspruch
Blind-Meg
Zitat von alleswirdbesser:Oh, das ist aber für mich eher eine Kontaktaufnahme bzw. Anknüpfung, das kennenlernen erfolgt ab dem ersten Date, zumindest konnte ich das nach ...
ElGatoRojo
Zitat von Blind-Meg:Anspruchsvolle Frauen sind echt eine Pest, was?
alleswirdbesser
Zitat von Blind-Meg:Hier sagte jemand, sie sortiere vor dem Date schon beim Schreiben aus, und so machte ich das auch
Blindfisch
Error
Zitat von Blind-Meg:Dann halte dich doch bitte raus wenn es gerade um was völlig anderes geht. Geht das? Danke.
Balu85
Zitat von Blind-Meg:Nein, aber wenn du vorher rege hin und her geschrieben hast, könntest du, wenn du dich auf den Weg zur Arbeit machst, kurz durchgeben Muss los, melde mich nachher wieder
Zitat von Blind-Meg:Wir reden übers KENNENLERNEN! Und darüber, dass sich das Verhalten plötzlich ohne erkennbaren Grund ÄNDERT! Vor dem 1. Date!
Zitat von Blind-Meg:Hier sagte jemand, sie sortiere vor dem Date schon beim Schreiben aus, und so machte ich das auch, daher ging es zuletzt um diese Situation, wo man nur schreibt, aber sich noch nicht getroffen hat.
Fenjal
Balu85
Pippa
Zitat von Balu85:...als wir schrieben WAR ich bereits auf Arbeit, da war es aber gerade recht ruhig.
Zitat von Balu85:Das änderte sich dann und Arbeit ist nunmal Arbeit
Zitat von Balu85:Und jemand der von mir rapport will und Begründungen usw. warum wieso weshalb ich nicht schreiben kann. Ne.
FloraVita
Zitat von Pippa:Ich würde mich da vor den Kopf gestoßen fühlen.
Blind-Meg
Zitat von Balu85:Nur um das mal unmissverständlich auszudrücken....als wir schrieben WAR ich bereits auf Arbeit, da war es aber gerade recht ruhig. Das änderte sich dann und Arbeit ist nunmal Arbeit. Das ich bereits auf Arbeit war, ist auch bekannt gewesen
Zitat von Balu85:Also das es auschließlich um Schreibkontakte VOR dem 1. Date ging war für mich jetzt nicht so deutlich ersichtlich. Ich gehe von der Kennlernphase an sich aus.
Zitat von Schnuddel74:Viel interessanter ist doch, warum einer so wenig vertrauen hat und deswegen nach 3 Stunden des nicht antwortens, schon denkt der andere würde ihn nicht mehr lieben...
Zitat von Balu85:Das hat auch nichts damit zu tun das ich kein Interesse habe. Aber ich hab halt auch ein Leben. Und das dreh ich nicht auf links für jemanden den ich noch nicht einmal kenne.
Zitat von FloraVita:Für mich persönlich nicht nachvollziehbar, warum jemand erwartet dass das Gegenüber, der auf der Arbeit zwischendurch schreibt (was ja schon nicht selbstverständlich ist), sich abmelden soll, wenn er die Arbeit wieder aufnimmt. Geht auch nicht immer, je nach Arbeit.
Zitat von FloraVita:Leichtigkeit
Fenjal
Blind-Meg
Zitat von Fenjal:ich möchte mal ehrlich sein, Frauen wie du, sind mein Problem beim Daten.
Zitat von Fenjal:Die Männer sind, so scheint es mir, geimpft durch Frauen, die ständig Rapport einfordern
Zitat von Fenjal:wenn ich manchmal deine Kommentare lese, kommt bei mir die Bondaxt aus dem Schrank zum Wort Draufhauen.