Zitat von Debby: Kann schon sein … Ich fände immer noch interessant von Dir zu hören, warum es mich als Frau das interessieren sollte?
Es interessiert eine Frau dann, wenn sie Interesse an den Mann hat. Wenn die Frau von vornherein kein Interesse an den Mann hat, ist es doch völlig egal.
Zitat von Debby: Das ist ja durchaus erstmal völlig richtig…. Wenn ich, aber als Frau einen Macher in einer Beziehung haben möchte …also ein „go getter“… ergreift Frau keine Initiative…
Wenn eine Frau sagt, dass sie einen "Macher" möchte, dann muss ich immer Schmunzeln.
Das sind grundsätzlichen Frauen, die Verantwortung an ihren Partner abgeben, weil sie selbst keine übernehmen wollen/können und sich hinterher beschweren, dass der "Macher" seine eigenen Entscheidungen trifft.
Einen Macher suchen bedeutet übersetzt: "Der soll alles Regeln und die Verantwortung übernehmen, aber nur zu meinen Bedingungen."
Im Grunde schleppt sich jeder Mann damit eine Frau an, die auf die Frage "Was wollen wir bestellen?" mit "Mir egal" antwortet und hinterher jammert, dass du nicht das richtige bestellt hast.