Debby
Mitglied
- Danke erhalten:
- 250
Zitat von Debby:Aus welchen Aussagen oder Statement meinerseits erkennst, dass ich keine Interesse gezeigt habe ?
Muss ja erstmal geklärt werden.
…Ben ?
Debby
Mitglied
Zitat von Debby:Aus welchen Aussagen oder Statement meinerseits erkennst, dass ich keine Interesse gezeigt habe ?
NurBen
Mitglied
Balu85
Mitglied
Debby
Mitglied
Zitat von NurBen:Und ja Denkmuster wie "Das ist Aufgabe des Mannes" oder "Ich suche einen Macher" sind halt nur Ausreden um sich seine eigene Inkompetenz schönzureden.
NurBen
Mitglied
Zitat von Debby:Das sind erstmal nur Behauptungen. Welche Beweise hast dazu ?
Felica2024
Mitglied
Zitat von NurBen:Nein, dann wird aus dem "er ist kein Macher" plötzlich ein "Er ist ein Macher, aber wahrscheinlich hat er eine Frau/Freundin und spricht mich deshalb nicht an."
Balu85
Mitglied
Zitat von Felica2024:Ein Mann ist ein Macher, wenn er gut aussieht?
Männerlogik
Felica2024
Mitglied
Zitat von Balu85:sagen....bei attraktiven Menschen redet man sich das ein oder andere schön, bei unattraktiven eher nicht.
Balu85
Mitglied
Zitat von Felica2024:Und ich habe Dir gerade aufgezeigt, dass es auch genau so gut anders sein kann.
Attraktive Männer müssen erstmal liefern, während unattraktive nur gewinnen können.
Wie beim Fussball mit Favorit und Underdog.
Felica2024
Mitglied
Zitat von Balu85:Und wenn du schon beim Fußball bist.....auch wenn sich immer alle für den Underdog freuen. Meistens gewinnt ja dennoch der Favorit.
Zitat von Balu85:Und da haben es attraktivere Menschen eher leichter.
Balu85
Mitglied
Zitat von Felica2024:Für Frauen reicht das Äußere des Mannes allein nicht aus.
Zitat von Felica2024:Und dennoch hat der Underdog mehr Sympathien.
Felica2024
Mitglied
Zitat von Balu85:Wenn das Unfug wäre würde ich gern mal wissen warum so viele normale Männer beim OD z.B. kaum jemanden kennenlernen.
Felica2024
Mitglied
Zitat von Balu85:Was aber am Spielergebnis auch nichts ändert.
Balu85
Mitglied
Zitat von Felica2024:Der Normale mit hohem gesellschaftlichen und beruflichen Status oder der Hübsche, der sein Geld im Supermarkt verdient?
Balu85
Mitglied
Zitat von Felica2024:Aber er gewinnt doch nur das Spiel und nicht die Herzen.