8123

Wann kommt es bei euch zum Date?

Stella31
Zitat von Wurstmopped:
Krass nur, dass die Jugend von heute dennoch tendenziell länger im Hotel Mama die Vollpension genießt, als selbst aus dem Knick zu kommen, trotz bunter Haare und Tattoos.

Das ist falsch!
Lt. statistischem Bundesamt liegt der Durchschnitt des Auszugs von jungen Leuten bei 23,9 Jahren und somit um einiges niedriger als in anderen EU Ländern.

Und wenn die "Kinder" noch zuhause leben, dann oft deshalb, weil bezahlbare WGs und Wohnungen oft utopisch sind.

Also bevor du hier mit gefährlichem Unwissen um dich schmeißt, bitte recherchiere besser vorher.

Und was hat das Zuhause wohnen mit bunten Haaren und Tattoos zu tun?🤔

x 4 #5461

S
Zitat von Stella31:
Und wenn die "Kinder" noch zuhause leben, dann oft deshalb, weil bezahlbare WGs und Wohnungen oft utopisch sind.

Viele machen auch einfach nur eine Ausbildung, oder studieren...
...in Staaten wie Italien leben die Kinder oft bis 30(!) noch Zuhause, weil die Perspektive und das Geld fehlt.

Zitat von Stella31:
Und was hat das Zuhause wohnen mit bunten Haaren und Tattoos zu tun?

Sehr gute Frage, mal schauen was er antwortet...

x 2 #5462

A

Wann kommt es bei euch zum Date?

x 3

Wurstmopped
Zitat von Schnuddel74:
Sehr gute Frage, mal schauen was er antwortet.

...ich berichte was ich erlebe, Statistiken 😂
Lt Statistik ist die Inflation auch nicht so schlimm....geh mal einkaufen 😄

x 2 #5463

S
Lieber @Wurstmopped,
die Frage ging konkreter um bunte Haare und Tattoos, wo hier der Zusammenhang ist...
...ich selber habe keine Tattoos, kenne aber sehr viele die eins haben, konnte aber daraus keine Klischees ableiten.

x 2 #5464

Zylinderella
Zitat von Blindfisch:
Blau, Grün, Lila.....

Erzählt das mit den Tattoos und Haaren mal lieber nicht so rum.
Nach meiner Info versuchen viele jetzt ihre Tattoos wieder loszuwerden. Bei den Haarfarben weiß ich es nicht, aber es könnte sein, dass es zurück zur Natur geht.
Sascha Lobo ist aktuell aber noch rot. (Also am Kopf.)
Da steigt ja bald keiner mehr durch…

x 2 #5465

S
Zitat von Zylinderella:
Nach meiner Info versuchen viele jetzt ihre Tattoos wieder loszuwerden.

Naja, auf dem Unterarm vieler Frauen stehen die Namen der Kinder drauf... ...ist ja nicht schlimm.

Stella31
Zitat von Schnuddel74:
Viele machen auch einfach nur eine Ausbildung, oder studieren...
...in Staaten wie Italien leben die Kinder oft bis 30(!) noch Zuhause, weil die Perspektive und das Geld fehlt.

Genau das!

Ich kann übrigens nicht privat antworten, weil bereits keine PN mehr möglich

x 1 #5467

Zylinderella
Zitat von Schnuddel74:
Frauen stehen die Namen der Kinder drauf... ...ist ja nicht schlimm.

Das finde ich auch nicht schlimm, manche haben ja auch Sterne usw.

S
Zitat von Zylinderella:
Das finde ich auch nicht schlimm, manche haben ja auch Sterne usw.

Eben... ...hat auch wenig mit der aktuellen Generation zu tun, ich kenne nicht wenige die erst nach der Trennung sich ein Tattoo gemacht haben...

x 1 #5469

Worrior
So manches Drama-Tattoo kann ein Hinweis sein diese Person besser nicht als potentiellen Partner in Betracht zu ziehen.
Wenn der ganze Körper mit dunklen Abgründen der Vergangenheit überzogen ist wird es innerlich nicht viel besser aussehen.

Ich suche übrigens einen giten Cover-up Artist für eines meiner Tattoos.
Überlege gerade mit einem Künstler in Kontakt zu treten welcher auch schon in einer TV Serie seine Arbeiten zeigte.

x 4 #5470

ElGatoRojo
Zitat von Nalf:
Warum machen es ältere Männer den jungen so schwer, überhaupt noch eine Frau zu finden, Dates zu haben, 6 zu haben oder geliebt zu werden? Was habt ihr davon?

Wie kommst du auf so etwas? Wäre schon interessant, wie du nun wieder auf so eine krude Aussage kommst.

Als älterer Mann ist mir die Datingchance eines jüngeren Mannes in der Praxis erst einmal völlig egal. Als ich jüngerer Mann war hat sich auch kein älterer Mann besorgt meiner Chancen angenommen, sondern ich musste selbst sehen, wie ich klar komme. Gehört zum Prozess des Erwachsenwerdens. Ich bin verbunden mit einer Frau, also numerisch fair gegenüber den anderen Männern. Habe mich eher über meine Kumpels geärgert, die solo zur Party kamen und die Frau anbaggeren wollten, die ich mitgebrsacht hatte.

Eher werden die Date-Chancen junger Männer rein statistisch vermindert durch Zuwanderung gerade von Männern dieser Altersstufen-Jahrgänge. Und dass es einige Sugar-Dadies gibt, die junge Frauen durch ihre Ressourcen anziehen ist ja nun auch nicht das generelle Problem älterer Männer. Rein vom Zahlenverhältnis mal abgesehen -- ebenso wie Männer von Frauen beurteilt und eingeschätzt werden ist es umgekehrt genau so.

Ansonsten habe ich meine persönlichen Vorlieben an Frauen, die sich ja durchaus von den persönlichen Vorlieben anderer Männer unterscheiden können. Deswegen haben auch 101 Sorten Männer die Chance, unter 101 Sorten von Frauen ein Pendant zu finden und umgekehrt.

x 1 #5471

Wurstmopped
Zitat von Schnuddel74:
Naja, auf dem Unterarm vieler Frauen stehen die Namen der Kinder drauf... ...ist ja nicht schlimm.

...solange sie noch zu lesen sind😂

x 2 #5472

S
Zitat von ElGatoRojo:
Eher werden die Date-Chancen junger Männer rein statistisch vermindert durch Zuwanderung gerade von Männern dieser Altersstufen-Jahrgänge.

🤦‍♂, sorry Kater, dass ich das Emoji verwende, aber deine Aussagen widerspricht jeglicher statistischer Grundlage.
Es gibt in Deutschland mehr Frauen als Männer... ...auch in den jüngern Jahrgängen macht der Unterschied nur minimal aus auf die gesamte Zahl.

x 1 #5473

Zylinderella
Zitat von Worrior:
So manches Drama-Tattoo

Ach guck, das Wort kannte ich noch gar nicht.

x 1 #5474

ElGatoRojo
Ich sehe da einen gewissen Männerüberschuss in bestimmten Jahrgängen - am stärksten zwischen 15 bis 35. Bei 30-jährigen z.B. einen Überrschuss von 9:8. Das ist schon statistisch signifikant
https://www.bib.bund.de/DE/Fakten/Fakt/...nisse.html

A

x 4