8123

Wann kommt es bei euch zum Date?

Zylinderella
Zitat von ElGatoRojo:
Eher werden die Date-Chancen junger Männer rein statistisch vermindert durch Zuwanderung gerade von Männern dieser Altersstufen-Jahrgänge

Das hat die Bevölkerungszusammensetzung aktuell in den jungen Lebensaltern verändert, also wieder mehr Junge. Die größte Gruppe, also nach meinem aktuellen Stand arabisch / nordafrikanisch, ist traditionell.
Ich denke, da wird der entsprechende Nachzug von Frauen auch erfolgen.
Diese jungen Männer sollten auch nicht allein bleiben.

ElGatoRojo
Zitat von Zylinderella:
Diese jungen Männer sollten auch nicht allein bleiben.

Ich schätze mal, die sehen schon, was hier so herum läuft ...........

Jedenfalls habe ich weniger Sorgen als Nalf hinsichtlich der Frage, ob junge Männer eine Frau daten. 8 von 9 haben zumindest die statistische Chance.

x 2 #5477

A

Wann kommt es bei euch zum Date?

x 3

Worrior
Ich komme jetzt in ein Alter wo die meisten wegsterben, ich hab gute Chancen 🤣😂

x 4 #5478

S
Zitat von Worrior:
Ich komme jetzt in ein Alter wo die meisten wegsterben, ich hab gute Chancen 🤣😂

Kommt schon, so schlimm ist es auch noch nicht... 😉

x 2 #5479

Worrior
Noch ein Tip aus der Praxis.
Achtet schon beim ersten Date auf die Fragen welche gestellt werden, da lässt sich so manches ableiten.

x 3 #5480

Ema
Zitat von Worrior:
Achtet schon beim ersten Date auf die Fragen welche gestellt werden, da lässt sich so manches ableiten.

Da bin ich jetzt neugierig.
Welche Fragen hat man dir denn gestellt, die du nicht mochtest, oder die du als übergriffig oder als Warnzeichen verstanden hast?

x 1 #5481

Blind-Meg
Zitat von Ema:
Da bin ich jetzt neugierig. Welche Fragen hat man dir denn gestellt, die du nicht mochtest, oder die du als übergriffig oder als Warnzeichen ...

Das würde mich auch interessieren.
Erzähl doch mal, @Worrior
Welche Fragen sind das und was haben sie deiner Ansicht nach zu bedeuten?

x 1 #5482

S
Zitat von Ema:
Da bin ich jetzt neugierig. Welche Fragen hat man dir denn gestellt, die du nicht mochtest, oder die du als übergriffig oder als Warnzeichen ...

Ich vermute mal letzteres...
...aber mich würden auch die konkreten Fragen interessieren.

Worrior
Zitat von Blind-Meg:
Das würde mich auch interessieren. Erzähl doch mal, @Worrior Welche Fragen sind das und was haben sie deiner Ansicht nach zu bedeuten?

Das waren so Fragen wie:
".... gehört, die Wohnung Dir ... ... ah schon bezahlt ... ... hab da keine Ahnung, verdient man in der Branche gut ... ... Dir scheints ja ganz gut zu gehen ...
... wie lange (Jahre) musst Du denn noch arbeiten ... ... da scheinst Du ja ganz gut vorgesorgt zu haben ..."
Ich vermutete da schon in welche Richtung das geht wenn schon beim ersten Date solche Fragen gestellt werden.
Eigentlich eine sehr hübsche, gepflegte Frau, intelligent und gebildet, auch beruflich sehr gut aufgestellt, vermutete kaum dass sie sowas nötig hätte.
Zuerst tat ich das nur als reines Interesse an meinem Lebensweg ab und dachte dass ich da mal wieder zu viel reininterpretiere.
Man traf sich weiter, es wurde intimer.
Der Ton änderte sich plötzlich.
" .... da warst Du doch erst letzten Sonntag, warum gehst du schon wieder da hin .... ... mir wäre das zu langweilig aber wenn du meinst ... ... erzählst Du dem (bester Freund) eigentlich alles ... ... na ja sind ja deine Freunde ... ... das fand ich aber komisch von deiner Schwester aber wenns dir nichts ausmacht ... ... wurde wohl doch später gestern, du wolltest doch nicht so lang ...
Ich fühlte mich von mal zu mal unwohler und habe die Sache dann beendet.
Es kamen persönliche Angriffe, Beleidigungen unter der Gürtellinie, Drama ... Narzisst ... Psycho ... blabla" das übliche halt.
Hab sie dann ignoriert, dann war Ruhe.
Einige Zeit später erfuhr ich um sieben Ecken dass sie mit einem guten Bekannten von mir ausging.
Ich hielt mich da tunlichst zurück, der Kontakt zu mir wurde ihm untersagt.
Dann vor zwei Tagen ein Anruf von ihm, sie sind jetzt seit einem Jahr zusammen, planen Verlobungsreise zu den Seychellen.
Durch Zufall platzte die Bombe, knapp 100k Schulden vom jüngeren Ex-Lover der sich mittlerweile ins Ausland abgesetzt hat.
So falsch liege ich mit meinem Instinkt wohl doch nicht!?

x 5 #5484

Ema
Zitat von Worrior:

".... gehört, die Wohnung Dir ... ... ah schon bezahlt ... ... hab da keine Ahnung, verdient man in der Branche gut ... ... Dir scheints ja ganz gut zu gehen ...
... wie lange (Jahre) musst Du denn noch arbeiten ... ... da scheinst Du ja ganz gut vorgesorgt zu haben ..."

Gütiger Himmel! Solche Fragen hat die dir gestellt?
Es gibt echt Leute, die sind total schmerzbefreit Facepalm

Ok, jetzt versteh ich, was du gemeint hast.

x 3 #5485

Stella31
Zitat von Worrior:
Noch ein Tip aus der Praxis.

Ich Stelle eher fest, dass Männer wenig fragen, sondern viel von sich erzählen und ich dann oft mehr Informationen habe, als ich wollte und sie sich kaum was über mich beantworten können. Trotzdem denken sie dann: Tolles Date!
Weil ich gut zugehört und auf sie eingegangen bin und ich denke:
bloß nicht der Kerl! 🙈

x 5 #5486

Balu85
@Stella31 was erzählen die da so? Geht das so in die Richtung das sie sich als tollen Hecht darstellen und zeigen wollen/müssen(?) was sie alles erreicht haben? Job, Haus,Auto,Uhrensammlung,die Sorgen wie man am besten die 100kEuro die übrig geblieben sind am besten investiert?

FloraVita
Zitat von Balu85:
@Stella31 was erzählen die da so? Geht das so in die Richtung das sie sich als tollen Hecht darstellen und zeigen wollen/müssen(?) was sie alles erreicht haben? Job, Haus,Auto,Uhrensammlung,die Sorgen wie man am besten die 100kEuro die übrig geblieben sind am besten investiert?

Zum Beispiel wie sie einem Kumpel geholfen haben den Keller zu entrumpeln und neue Regale anbringen. Nach 1 Std (ungelogen) wurde dann gefragt "Und wie geht es dir so?"
Ähm... ja... Besen

x 4 #5488

Stella31
Zitat von Balu85:
Geht das so in die Richtung das sie sich als tollen Hecht darstellen und zeigen wollen/müssen(?) was sie alles erreicht haben?

Ja kann alles sein, aber häufig geht's um deren Exen und wie furchtbar die so waren.
Wenn ich merke, dass sie gleich ultra mies darüber erzählen, ist der Drops für mich gelutscht.
Das letzte Date war absolut schräg.Erst hat er sich total ausgelassen, wie gruselig seine letzten zwei gewesen sind und dann erzählte er mir, wie die nur kommen konnte und was bei der anderen so gar nicht lief im Bett.
Ich hab ihn dann unterbrochen und gesagt, dass es mich nicht interessiert, was er so mit seinen anderen Frauen gemacht hat 🙄

x 3 #5489

Zylinderella
Zitat von Worrior:
Ich komme jetzt in ein Alter wo die meisten wegsterben, ich hab gute Chancen

Also keine 60 Katzen?

A

x 4