Zitat von Blind-Meg:Das würde mich auch interessieren. Erzähl doch mal, @Worrior Welche Fragen sind das und was haben sie deiner Ansicht nach zu bedeuten?
Das waren so Fragen wie:
".... gehört, die Wohnung Dir ... ... ah schon bezahlt ... ... hab da keine Ahnung, verdient man in der Branche gut ... ... Dir scheints ja ganz gut zu gehen ...
... wie lange (Jahre) musst Du denn noch arbeiten ... ... da scheinst Du ja ganz gut vorgesorgt zu haben ..."
Ich vermutete da schon in welche Richtung das geht wenn schon beim ersten Date solche Fragen gestellt werden.
Eigentlich eine sehr hübsche, gepflegte Frau, intelligent und gebildet, auch beruflich sehr gut aufgestellt, vermutete kaum dass sie sowas nötig hätte.
Zuerst tat ich das nur als reines Interesse an meinem Lebensweg ab und dachte dass ich da mal wieder zu viel reininterpretiere.
Man traf sich weiter, es wurde intimer.
Der Ton änderte sich plötzlich.
" .... da warst Du doch erst letzten Sonntag, warum gehst du schon wieder da hin .... ... mir wäre das zu langweilig aber wenn du meinst ... ... erzählst Du dem (bester Freund) eigentlich alles ... ... na ja sind ja deine Freunde ... ... das fand ich aber komisch von deiner Schwester aber wenns dir nichts ausmacht ... ... wurde wohl doch später gestern, du wolltest doch nicht so lang ...
Ich fühlte mich von mal zu mal unwohler und habe die Sache dann beendet.
Es kamen persönliche Angriffe, Beleidigungen unter der Gürtellinie, Drama ... Narzisst ... Psycho ... blabla" das übliche halt.
Hab sie dann ignoriert, dann war Ruhe.
Einige Zeit später erfuhr ich um sieben Ecken dass sie mit einem guten Bekannten von mir ausging.
Ich hielt mich da tunlichst zurück, der Kontakt zu mir wurde ihm untersagt.
Dann vor zwei Tagen ein Anruf von ihm, sie sind jetzt seit einem Jahr zusammen, planen Verlobungsreise zu den Seychellen.
Durch Zufall platzte die Bombe, knapp 100k Schulden vom jüngeren Ex-Lover der sich mittlerweile ins Ausland abgesetzt hat.
So falsch liege ich mit meinem Instinkt wohl doch nicht!?