8115

Wann kommt es bei euch zum Date?

Zylinderella
Zitat von Stella31:
Das letzte Date war absolut schräg.Erst hat er sich total ausgelassen, wie gruselig seine letzten zwei gewesen sind und dann erzählte er mir, wie die nur kommen konnte und was bei der anderen so gar nicht lief im Bett.

Oh ist das nicht wunderbar, wenn man gleich direkt erfährt, was da so alles los war. Bzw. nicht los war?🫣

Stella31
Zitat von Zylinderella:
Oh ist das nicht wunderbar, wenn man gleich direkt erfährt, was da so alles los war. Bzw. nicht los war?

Es erspart auf jeden Fall wertvolle Zeit für weitere Dates mit demjenigen 🤣

x 2 #5492

A

Wann kommt es bei euch zum Date?

x 3

T
Zitat von Nalf:
Warum machen es ältere Männer den jungen so schwer, überhaupt noch eine Frau zu finden, Dates zu haben, 6 zu haben oder geliebt zu werden? Was habt ihr davon?

Also bitte, wer in jungen Jahren nichts findet, brauch die Schuld daran nicht den älteren in die Schuhe zu schieben.
Dass Frauen eher Sicherheit und Macht suchen als Bubis mit lackierten Fingernägeln ist eben eine Sache, die man mit der Zeit lernt.
Jedenfalls ist das meine Erfahrung.
Wenn Andere andere Erfahrungen haben, dann ist das für mich natürlich ok.

x 6 #5493

T
Zitat von Worrior:
Noch ein Tip aus der Praxis. Achtet schon beim ersten Date auf die Fragen welche gestellt werden, da lässt sich so manches ableiten.

Bei meinem letzten second date wurde ich nach meinem Einkommen gefragt, also netto 😂
Schade, sie hat echt gut ausgesehen 😇
Sowas ist nogo.

x 3 #5494

Worrior
Zitat von Tempest:
Schade, sie hat echt gut ausgesehen

So ging es mir auch, ich war schwer angetan aber die roten Flaggen die nach und nach hoch gingen konnte man nicht übersehen.

x 2 #5495

S
Ich hab jetzt den Thread nicht gelesen aber mal so mein Senf:

Bin ein ziemlich normaler Typ, eher gutaussehend, sehr sensibel, ruhig und sehr schüchtern was man mir aber eigentlich nicht anmerkt.

Ich hatte schon einige Dates....leider 100% durch online dating. Muss sagen, dass OD furchtbar ist...wirklich furchtbar aber bei keinem der Dates war jemals ne Vollkatastrophe dabei. Schon auch mal strange Dinge...aber nichts heftiges. Und manchmal hat man sich auch besser verstanden was immer schön ist.

Bei mir ist leider das Problem, dass ich NUR zu OD komm wenn ich waaaahnsinnig viel Geld Zeit und Nerven investiere. Ich komm komischerweise gut an bei Frauen aber im echten Leben hab ich mich noch nie getraut eine nach einem Date zu fragen. Zum einen fehlt mir mit mitte 30 mittlerweile das Umfeld dazu. Und einfach jemanden so ansprechen im Supermarkt oder wo auch immer trau ich mich irgendwie null. Da fangen meine Gedanken an worst case Szenarien zu entwickeln.

x 3 #5496

Pippa
@Error
Erbitte Antworten auf #5438

Error
Zitat von Pippa:
@Error Erbitte Antworten auf
Nein, isch möschte nischt. (dir antworten)

T
Zitat von silos:
Zum einen fehlt mir mit mitte 30 mittlerweile das Umfeld dazu. Und einfach jemanden so ansprechen im Supermarkt oder wo auch immer trau ich mich irgendwie null.

dann mach erstmal eine 1 daraus, danach entwickelst du dich zum Charmeur, glaub mir. Man könnte ja auch ganz hiflos fragen, was man denn aus diesen Tomaten, Paprika und Zucchinies in Verbindung mit Knoblauch und Orberginen so machen könnte, du kennst dich da leider überhaupt nicht aus.

FloraVita
Zitat von Tempest:
dann mach erstmal eine 1 daraus, danach entwickelst du dich zum Charmeur, glaub mir. Man könnte ja auch ganz hiflos fragen, was man denn aus diesen Tomaten, Paprika und Zucchinies in Verbindung mit Knoblauch und Orberginen so machen könnte, du kennst dich da leider überhaupt nicht aus.

In Zeiten von Internet ein bisschen flach Grinsendes grünes Gesicht

x 1 #5500

T
@FloraVita
Wegen Chefkoch meinst du? Oder wegen Lieferando.
Flach sieht man erst wenn die Pushups weg sind 😊
Beim OD gelten andere Regeln, davon halte ich nach wie vor nichts, weil da zuviel KI drin ist.
Esbgeht ja nur um den ersten Schritt, danach wird es sicher steiler 😂

x 1 #5501

FloraVita
Zitat von Tempest:
@FloraVita Wegen Chefkoch meinst du? Oder wegen Lieferando. Flach sieht man erst wenn die Pushups weg sind 😊

Ne, bei so einem Anmachspruch würde es kaum dazu kommen Lustiges Gesicht

Zitat von Tempest:
Wegen Chefkoch meinst du? Oder wegen Lieferando.

Jap.

x 1 #5502

T
Mit 49 sollte man sich doch schon auf Essen auf Rädern einstellen und nicht auf so modernen Schnickschnack 🙂

FloraVita
Schreibt da jemand aus Erfahrung? Grinsendes Gesicht

S
Zitat von Tempest:
dann mach erstmal eine 1 daraus, danach entwickelst du dich zum Charmeur, glaub mir. Man könnte ja auch ganz hiflos fragen, was man denn aus diesen ...

Danke dir....aber allein bei dem Gednaken daran versink ich im Boden. Komischerweise kann ich gut flirten, kann gut mir Frauen bzw. Menschen Allgemein. Nur der erste Schritt ist für mich nicht vorstellbar. Übrigens allgemein schwer bei mir auch jetzt um einfach irgendjemand kennen zu lernen. Z.b. ne party wo man niemanden kennt oder so. Aber bei einer Frau nochmal mehr.
Wenn dieser erste Schritt nicht wäre hätte ich wirklich kein einziges Problem um jemanden auf schöne und intensive Art kennen zu lernen

x 1 #5505

A

x 4