FloraVita
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 13048
Zitat von Tempest:Beim OD gelten andere Regeln, davon halte ich nach wie vor nichts, weil da zuviel KI drin ist.
Kann da nichts zu sagen...

FloraVita
Mitglied
Zitat von Tempest:Beim OD gelten andere Regeln, davon halte ich nach wie vor nichts, weil da zuviel KI drin ist.

FloraVita
Mitglied
Zitat von silos:Wenn dieser erste Schritt nicht wäre hätte ich wirklich kein einziges Problem um jemanden auf schöne und intensive Art kennen zu lernen
Tempest
Mitglied
Zitat von silos:Wenn dieser erste Schritt nicht wäre hätte ich wirklich kein einziges Problem um jemanden auf schöne und intensive Art kennen zu lernen
Tempest
Mitglied
Zitat von FloraVita:Schreibt da jemand aus Erfahrung?
Worrior
Mitglied
Tempest
Mitglied
Pippa
Mitglied
Pippa
Mitglied
Zitat von FloraVita:In Zeiten von Internet ein bisschen flach
Razor_cgn
Mitglied
Zitat von silos:Ich hab jetzt den Thread nicht gelesen aber mal so mein Senf: Bin ein ziemlich normaler Typ, eher gutaussehend, sehr sensibel, ruhig und sehr schüchtern was man mir aber eigentlich nicht anmerkt. Ich hatte schon einige Dates....leider 100% durch online dating. Muss sagen, dass OD furchtbar ist...wirklich furchtbar ...
Balu85
Mitglied
Zitat von Razor_cgn:sondern darum, das du nach außen ausstrahlst, das es safe ist dich anzusprechen und das die Interaktion für sie eine positive Auswirkung hat.
Razor_cgn
Mitglied
Balu85
Mitglied
Razor_cgn
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Worrior:Hinsichtlich Deiner Hemmungen Frauen anzudprechen kann ich Dir raten vermehrt unter Menschen zu gehen.
Sprich Frauen an, betreibe smalltalk mit ihnen, Du musst ja nicht gleich flirten.
Tempest
Mitglied
Zitat von Razor_cgn:Viele Frauen haben Angst, bewusst oder unbewusst, sozial bewertet zu werden. Das triggerst bei Frauen eine Urangst, deswegen funktioniert ja Slutshaming.
Zitat von Balu85:Aber ich komme noch nicht so ganz dahinter warum bei einem normalen Mann eine Frau Angst haben muss sozial abgewertet zu werden wenn er sie anspricht und sie darauf eingeht.