8115

Wann kommt es bei euch zum Date?

T
Zitat von ElGatoRojo:
Vor dieser Erstarrung als wären es engelgleiche Wesen kann man sich ja durchaus lösen auch ohne seine romantische Ader zu verlieren. Nur dass man etwas unbefangener wird.

Ich habe mal ein Model kennen gelernt (kein Witz, sie lief über den Catwalk für die ganz großen.)
Ihr Fazit: Die Auftraggeber sind gleichgeschlechtlich, die Kameraleute trauen sich nicht an uns ran, was sollen wir machen?
Sie war geographisch zu weit weg für mich, aber ihre Sed Card habe ich noch und ich kram sie auch ab und zu noch raus, aber ohne anzurufen.

x 2 #5521


ElGatoRojo
Zitat von Tempest:
Ich habe mal ein Model kennen gelernt (kein Witz, sie lief über den Catwalk für die ganz großen.)

Klar, why not? Mit der Hübschsten unter den Lehrlingen hatte ich den gleichen exotischen Musikgeschmack und war daher mit ihr und ihrem Mac befreundet. Echt nur befreundet ohne irgendwas sonst, dafür waren andere. Aber das hat mir als Teenager die Furcht und das Zögern genommen, die sehr hübschen Frauen anzusprechen. Oft beklagen diese sich, dass sich die BadBoys und Player wohl trauen, aber die anderen Männer eben nicht die Initiative ergreifen, ihnen näher kommen zu wollen.

x 2 #5522


A


Wann kommt es bei euch zum Date?

x 3


T


Die können es jedenfalls, da fährt jeder Porsche an den Laternenpfahl 🙂

x 1 #5523


Balu85
Zitat von Tempest:
Die können es jedenfalls, da fährt jeder Porsche an den Laternenpfahl

hm....naja....die Musik an sich ist ja Geschmackssache. Aber wenn dem so ist, tut's mir leid um den Porsche.

#5524


T
Musik ist immer Multidimensional. Thunderstruck gehört auch dazu. Aber ab und an höre ich auch gerne diese Stimmen.

x 1 #5525


T
Ich weiß, es ist spät und ich geh jetzt auch schlafen.
Morgen höre ich Bayern 3 und übermorgen 80 80 und danach Rock Antenne. Alles hat seine Berechtigung.
Beim Skifahren höre ich dann wieder was anderes.

#5526


Balu85
Zitat von Tempest:
Aber ab und an höre ich auch gerne diese Stimmen.

Nur damit es keine Missverständnisse gibt....ich weiß das die beiden Frauen sehr sehr gut Singen können. Aber das Endergebnis trifft einfach nicht meinen Geschmack. Mit mit Celine Dion stehe ich seit "Titatnic" auf kriegsfuß...."My haert will go on" wurde einfach zu oft gespielt. Übertroffen wird es eigentlich nur noch von "Last Christmas".

x 3 #5527


T
Zitat von Balu85:
Nur damit es keine Missverständnisse gibt....ich weiß das die beiden Frauen sehr sehr gut Singen können. Aber das Endergebnis trifft einfach nicht meinen Geschmack. Mit mit Celine Dion stehe ich seit "Titatnic" auf kriegsfuß...."My haert will go on" wurde einfach zu oft gespielt. Übertroffen ...

Ich kann last Christmas auch nicht mehr hören, das geht in die Richtung, die Vergangenheit zurück zu holen. Das geht aber nicht.
Trennung schmerzt nur dann, wenn man versucht, sie zurück zu holen.
Sowas mach ich nicht, ich verlasse mich da lieber auf die Zukunft.
Was ich mich aber frage ist, warum hat ausgerechnet Udo Nena zum frohlocken gebracht, ihr lagen Millionen Jünglinge zu Füßen.
Auch daraus kann man seine Schlüsse ziehen, auch wenn es nicht allen gefällt.

#5528


Balu85
Zitat von Tempest:
Ich kann last Christmas auch nicht mehr hören, das geht in die Richtung, die Vergangenheit zurück zu holen. Das geht aber nicht.

Um den Inhalt geht es mir gar nicht, ich finde es einfach ein schreckliches Lied. Wäre es bei dem originalen Arbeitstitel geblieben (Last Easter) wäre uns wohl viel Leid erspart geblieben. Fun fact...es gibt wohl ein schwedisches Ehepaar welches Geld sammelt um sich die Rechte zu sichern und damit ein Verbot zu erwirken das der Song gespielt werden darf.
Aber bei der Summe ist es sehr fraglich das es klappen wird. Und ich muss sagen....letztes Weihnachten (last christmas quasi 😜) hab ich den glaub so gut wie nicht gehört

Zitat von Tempest:
Was ich mich aber frage ist, warum hat ausgerechnet Udo Nena zum frohlocken gebracht, ihr lagen Millionen Jünglinge zu Füßen.

Was..Nuschel-Udo....und Nena? Naja...vielleicht wollte sie einfach wissen was er sagt, aber weil er schlecht zu verstehen war musste sie viel Zeit mit ihm verbringen. 🤷‍♂

x 1 #5529


S
Das komische ist, ich kann eine Frau recht problemlos ansprechen wenn nichts dahinter steckt. Kann auch sehr gut flirten oder einfach sozial interagieren. Aber halt nur wenns halt um alles andere geht als eine potentielle Partnerin zu finden.

Weil ich mit mitte 30 wirklich noch nie diesen einen Schritt gegangen bin. Z.b. nach der Nummer zu fragen. Oder was auch immer man da fragt.
Zur Zeit hab ich zwar nicht die aller schlimmste Zeit (auch wenn es mir nicht so gut geht) aber es ist ok. Aber was immens ist, ist der Druck jemanden zu finden und zu haben. Partnerschaft und Nähe. Und mittlerweile glaub ich ist viel von dem täglichen Druck nicht dass mir das fehlt...sondern viel mehr dass ich da nicht hinkomm.

x 2 #5530


Birkai
Zitat von Razor_cgn:
Frauen nehmen an, das alle Menschen so sind, wie die Erfahrungen sind, die sie gemacht hat. Sie projizieren die gemachten Erfahrungen, auf alle Männer als Beispiel. Siehst ja hier auch öfters im Forum. Wir Männer sind da logischer und rationaler, passt auch ins Bild, da beide Geschlechter antagonistisch funktionieren.

Genau deshalb wird hier auch seitenlang über Bodycount, Tattoos, bunte Haare und komische Fragen beim Date philosophiert, weil Männer überhaupt nichts auf Basis eigener (und fremder) Erfahrungen auf die Frauen projizieren.

Genauso rational und logisch ist es, wenn Männer Frauen abwerten, nachdem sie auf ihre Anmache nicht eingegangen sind.

Zitat von silos:
Weil ich mit mitte 30 wirklich noch nie diesen einen Schritt gegangen bin. Z.b. nach der Nummer zu fragen. Oder was auch immer man da fragt.

Ist ein doch ein gutes Übungsfeld für dich. Mann muss sich nur mit dem Umstand anfreunden, dass es eben nicht immer gelingt. Das Ergebnis ist nicht vorhersehbar, aber es gibt ja nicht wirklich was zu verlieren.

x 2 #5531


N
Zitat von Birkai:
Genau deshalb wird hier auch seitenlang über Bodycount, Tattoos, bunte Haare und komische Fragen beim Date philosophiert

Aber das sind doch pseudowissenschaftlich begründbare Erfahrungen der Bro Universität. Während die kollektive Erfahrung von Frauen grundsätzlich ein Privatproblem ist. Denn da hat sie einfach falsch gewählt. Man selbst ist doch ganz anders. Du bist einfach nur zu emotional, um diese Tatsachen anzuerkennen. 😊

x 3 #5532


Wurstmopped
Zitat von Zylinderella:
Ich denke, da wird der entsprechende Nachzug von Frauen auch erfolgen.

...nun diese besagten jungen Männer sind meist nicht liiert...was soll da nachgezogen kommen.

x 1 #5533


Wurstmopped
Zitat von Birkai:
wenn Männer Frauen abwerten, nachdem sie auf ihre Anmache nicht eingegangen sind.

Mein Tipp an die Männerwelt ist ja, sich dem Dating Gebimsel und "Werben" entziehen, damit sich wieder eine gesunde Balance einpendeln kann.

x 1 #5534


Wurstmopped
Zitat von ElGatoRojo:
Oft beklagen diese sich, dass sich die BadBoys und Player wohl trauen, aber die anderen Männer eben nicht die Initiative ergreifen

Diese Männer, besitzen halt mehr Mut und die daraus resultierende Erfahrungen, die sie schon machen konnten, ermöglicht halt die Perfektionierung der "Verführungskünste".
Wer sich nicht traut, macht auch keine Erfahrung, grau ist alle Theorie, nur in der Praxis angewandtes Wissen, ist Wissen.

x 3 #5535


A


x 4