Tempest
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 2374
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Vor dieser Erstarrung als wären es engelgleiche Wesen kann man sich ja durchaus lösen auch ohne seine romantische Ader zu verlieren. Nur dass man etwas unbefangener wird.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Tempest:Ich habe mal ein Model kennen gelernt (kein Witz, sie lief über den Catwalk für die ganz großen.)
Tempest
Mitglied
Balu85
Mitglied
Zitat von Tempest:Die können es jedenfalls, da fährt jeder Porsche an den Laternenpfahl
Tempest
Mitglied
Tempest
Mitglied
Balu85
Mitglied
Zitat von Tempest:Aber ab und an höre ich auch gerne diese Stimmen.
Tempest
Mitglied
Zitat von Balu85:Nur damit es keine Missverständnisse gibt....ich weiß das die beiden Frauen sehr sehr gut Singen können. Aber das Endergebnis trifft einfach nicht meinen Geschmack. Mit mit Celine Dion stehe ich seit "Titatnic" auf kriegsfuß...."My haert will go on" wurde einfach zu oft gespielt. Übertroffen ...
Balu85
Mitglied
Zitat von Tempest:Ich kann last Christmas auch nicht mehr hören, das geht in die Richtung, die Vergangenheit zurück zu holen. Das geht aber nicht.
Zitat von Tempest:Was ich mich aber frage ist, warum hat ausgerechnet Udo Nena zum frohlocken gebracht, ihr lagen Millionen Jünglinge zu Füßen.
silos
Mitglied
Birkai
Mitglied
Zitat von Razor_cgn:Frauen nehmen an, das alle Menschen so sind, wie die Erfahrungen sind, die sie gemacht hat. Sie projizieren die gemachten Erfahrungen, auf alle Männer als Beispiel. Siehst ja hier auch öfters im Forum. Wir Männer sind da logischer und rationaler, passt auch ins Bild, da beide Geschlechter antagonistisch funktionieren.
Zitat von silos:Weil ich mit mitte 30 wirklich noch nie diesen einen Schritt gegangen bin. Z.b. nach der Nummer zu fragen. Oder was auch immer man da fragt.
Nalf
Mitglied
Zitat von Birkai:Genau deshalb wird hier auch seitenlang über Bodycount, Tattoos, bunte Haare und komische Fragen beim Date philosophiert
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von Zylinderella:Ich denke, da wird der entsprechende Nachzug von Frauen auch erfolgen.
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von Birkai:wenn Männer Frauen abwerten, nachdem sie auf ihre Anmache nicht eingegangen sind.
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Oft beklagen diese sich, dass sich die BadBoys und Player wohl trauen, aber die anderen Männer eben nicht die Initiative ergreifen