8123

Wann kommt es bei euch zum Date?

Zylinderella
Zitat von FloraVita:
In Zeiten von Internet ein bisschen flach

Daran siehst du, dass das Digitale im Grunde wohl Sehr viel kaputt gemacht hat. Im Grunde kann keiner mehr irgendwen irgendwas fragen, weil das immer merkwürdig ist, weil man ja schließlich auch ins Internet gucken kann. Genauso ist das mit Anquatschen im Supermarkt. Hat man früher mal gemacht, weil es eben anders nicht ging und somit auch mal normal war ins Gespräch zu kommen. Ich glaube heute hat das schon fast was Anrüchiges an sich.

x 3 #5536

Wurstmopped
Zitat von Zylinderella:
Daran siehst du, dass das Digitale im Grunde wohl Sehr viel kaputt gemacht hat. Im Grunde kann keiner mehr irgendwen irgendwas fragen, weil das immer ...

...da wirst du fast als Stalker abgestempelt, kannst höchstens der Person, galant den Einkaufswagen in die Hacke rammen um ins Gespräch zu kommen...

x 4 #5537

A

Wann kommt es bei euch zum Date?

x 3

A
Naja..."wo stehen hier die Würstchen" darf ich wohl noch Fragen dürfen.

x 2 #5538

Zylinderella
Zitat von Wurstmopped:
...da wirst du fast als Stalker abgestempelt, kannst höchstens der Person, galant den Einkaufswagen in die Hacke rammen um ins Gespräch zu kommen...

Wobei ich das ja gern mache, also Leute einfach anspreche, aber als Frau ist das was anderes . Männer haben einfach den Ruch von Belästigung dann an sich. Eigentlich eine traurige Entwicklung.

x 3 #5539

Zylinderella
Zitat von amelie:
Würstchen

Genau Würstchen würde ich jetzt nicht unbedingt als Objekt für den Gesprächseinstieg, zwischen Mann und Frau nehmen…🙃

x 3 #5540

Zylinderella
Zitat von silos:
Und mittlerweile glaub ich ist viel von dem täglichen Druck nicht dass mir das fehlt...sondern viel mehr dass ich da nicht hinkomm.

Das ist sehr sehr ehrlich von dir.

Blindfisch
Zitat von Zylinderella:
Genau Würstchen würde ich jetzt nicht unbedingt als Objekt für den Gesprächseinstieg, zwischen Mann und Frau nehmen…

Man(n) will ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Andere "Produkte" eignen sich besser um ins Gespräch zu kommen...Lümmeltüten zum Beispiel. Zumindest war das früher mal so:

😅

x 3 #5542

H
Zitat von Zylinderella:
Genau Würstchen würde ich jetzt nicht unbedingt als Objekt für den Gesprächseinstieg, zwischen Mann und Frau nehmen…

Man(n) stellt sich einfach vor das Regale mit den Kond. und ließt sich -sichtbar- die XL Packung sorgfältig durch.

Zylinderella
Zitat von Hoffi78:
Man(n) stellt sich einfach vor das Regale mit den Kond. und ließt sich -sichtbar- die XL Packung sorgfältig durch.

Vermutlich triffst du dann da aber andere Kerle.😛

Und keine Frau. Kann natürlich auch nett sein, sich da mal unter Jungs auszutauschen.😉

x 1 #5544

H
@Zylinderella

Die sind im gleichen Gang wie die Hygieneartikel für Frauen

A
Oh,mein Kopfkino startet...da würden mir Sprüche einfallen🙈...lasse ich mal besser.

Die Frage bleibt,ob ich nicht lieber in den Baumarkt gehe.

x 2 #5546

Zylinderella
Zitat von Hoffi78:
Die sind im gleichen Gang wie die Hygieneartikel für Frauen

😬

Zylinderella
Ich denke, das ist heute einfach so schwer, weil dieses ganze Social-Media-Ding irgendwie die Wirklichkeit verdreht hat. Die Wirklichkeitswahrnemung. Wir sind halt nicht alle ständig komplett durch optimierte, super gestylte Supersportler, sondern ganz normale Menschen. Die ihre Wäsche machen müssen, die zum Friseur müssen, die nicht perfekt sind, wo mal Klamotten zu Hause rumliegen und es nicht aussieht wie in einer Abteilung von -Schöner-Wohnen-.

x 5 #5548

Zylinderella
Zitat von amelie:
Die Frage bleibt,ob ich nicht lieber in den Baumarkt gehe.

Mach mal, das ist lustig.

x 2 #5549

T
Zitat von Wurstmopped:
galant den Einkaufswagen in die Hacke rammen um ins Gespräch zu kommen...

Lol, dann sind wir aber bei SM

A

x 4