Error
Mitglied
- Danke erhalten:
- 8282
Zitat von Tempest:Ich denke, ihr beiden solltet heiraten 🤔😎
🎯 So, wie sich die beiden necken, könnte das was Großes werden.... 💕

Error
Mitglied
Zitat von Tempest:Ich denke, ihr beiden solltet heiraten 🤔😎

Debby
Mitglied
Zitat von Tempest:Sich rauszuputzen und sich die Nägel zu lackieren sicher auch oder? Warum brauchen Frauen im Bad morgens immer so lange?
QueenA
Mentorin
Zitat von Tempest:Sich rauszuputzen und sich die Nägel zu lackieren sicher auch oder? Warum brauchen Frauen im Bad morgens immer so lange? Man sollte sich nichts ...
NurBen
Mitglied
Zitat von QueenA:Das wäre die selbe Frage, wie warum putzen sich Männer die Zähne, trimmen den Bart und pflegen sich?! Ich hoffe die Antwort wäre in erster Linie um sich selbst wohl zu fühlen, gepflegt und gut!
QueenA
Mentorin
Zitat von NurBen:Natürlich und auch eben ein Stilmittel zum locken und reizen. Immer mit einer abwartenden Haltung, ob sie mich mit ihrer Performance überzeugen ...
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Tempest:Sich rauszuputzen und sich die Nägel zu lackieren sicher auch oder? Warum brauchen Frauen im Bad morgens immer so lange?
Debby
Mitglied
Zitat von NurBen:Natürlich und auch eben ein Stilmittel zum locken und reizen. Immer mit einer abwartenden Haltung, ob sie mich mit ihrer Performance überzeugen kann.
NurBen
Mitglied
Zitat von Debby:Es gibt halt immer wieder Männer die versuchen, sich Stilmittel einer Frau anzueignen um Punkten zu können …
Debby
Mitglied
Zitat von NurBen:Wenn eine Frau stundenlang schminkt...naja, je kaputter die Wand, desto länger musste spachteln.
Malina84
Mitglied
Balu85
Mitglied
Zitat von NurBen:naja, je kaputter die Wand, desto länger musste spachteln.
Balu85
Mitglied
Zitat von QueenA:Das wäre die selbe Frage, wie warum putzen sich Männer die Zähne, trimmen den Bart und pflegen sich?
Tempest
Mitglied
Zitat von QueenA:Mir geht es in erster Linie darum, mich selbst wohlzufühlen und nicht darum, jemanden zu überzeugen oder eine Rolle zu spielen
Balu85
Mitglied
Zitat von Tempest:Genauso wie die Stilettos, auch wenn sie nur vom Badezimmer ins Schlafzimmer getragen werden.
Tempest
Mitglied
Zitat von Balu85:So unterschiedlich sind die Menschen....ich finde allein schon das Geräusch von den Dingern furchtbar.