8116

Wann kommt es bei euch zum Date?

Error
Zitat von Tempest:
Ich denke, ihr beiden solltet heiraten 🤔😎

🎯 So, wie sich die beiden necken, könnte das was Großes werden.... 💕 Smiley spricht in Megafon

x 1 #5581

D
Zitat von Tempest:
Sich rauszuputzen und sich die Nägel zu lackieren sicher auch oder? Warum brauchen Frauen im Bad morgens immer so lange?

Das sich rausputzen als Frau, ist primäre nicht allgemein unter Angebot und Nachfrage, einer marktwirtschaftliche Aspekte zu betrachten …
Ich mache als Frau damit kein allgemeines Angebot auf. Es ist eher ein Stilmittel...ein locken und reizen meinerseits …immer mit einer abwartende Haltung , ob er mit seiner Performance überzeugen kann.

A

Wann kommt es bei euch zum Date?

x 3

QueenA
Zitat von Tempest:
Sich rauszuputzen und sich die Nägel zu lackieren sicher auch oder? Warum brauchen Frauen im Bad morgens immer so lange? Man sollte sich nichts ...

Das wäre die selbe Frage, wie warum putzen sich Männer die Zähne, trimmen den Bart und pflegen sich?! Ich hoffe die Antwort wäre in erster Linie um sich selbst wohl zu fühlen, gepflegt und gut! 😉

x 3 #5583

NurBen
Zitat von QueenA:
Das wäre die selbe Frage, wie warum putzen sich Männer die Zähne, trimmen den Bart und pflegen sich?! Ich hoffe die Antwort wäre in erster Linie um sich selbst wohl zu fühlen, gepflegt und gut!

Natürlich und auch eben ein Stilmittel zum locken und reizen. Immer mit einer abwartenden Haltung, ob sie mich mit ihrer Performance überzeugen kann.

x 1 #5584

QueenA
Zitat von NurBen:
Natürlich und auch eben ein Stilmittel zum locken und reizen. Immer mit einer abwartenden Haltung, ob sie mich mit ihrer Performance überzeugen ...

Ich verstehe, was du meinst, auch wenn ich den Fokus für mich anders setze. Mir geht es in erster Linie darum, mich selbst wohlzufühlen und nicht darum, jemanden zu überzeugen oder eine Rolle zu spielen. Wenn sich daraus etwas ergibt, dann eher auf natürlicher Basis.

Spannend, wie unterschiedlich man dasselbe Thema sehen kann.

x 2 #5585

S
Zitat von Tempest:
Sich rauszuputzen und sich die Nägel zu lackieren sicher auch oder? Warum brauchen Frauen im Bad morgens immer so lange?

Ich will nicht zuviel aus der geheimen Kiste der Frauen plaudern, weil ich sonst getötet werde, aber es ist so, Frauen pflegen sich auch um sich selber wohl zufühlen und auch wenn sie gar keinen Männer treffen...

x 4 #5586

D
Zitat von NurBen:
Natürlich und auch eben ein Stilmittel zum locken und reizen. Immer mit einer abwartenden Haltung, ob sie mich mit ihrer Performance überzeugen kann.

Natürlich, wie ich immer schon sagte … Es gibt halt immer wieder Männer die versuchen, sich Stilmittel einer Frau anzueignen um Punkten zu können …Für mich eher ein Verzweiflung Akt . Keine Rechte, Identität selbst aufbauen können .

NurBen
Zitat von Debby:
Es gibt halt immer wieder Männer die versuchen, sich Stilmittel einer Frau anzueignen um Punkten zu können …

Also die o.g. Dinge zähle ich eher als "basic morning routine" und halte es für nichts Besonderes und schon gar nicht als Lockmittel.

Warum Frauen so lange im Bad brauchen... keine Ahnung, meine Freundin braucht zwar etwas länger als ich, aber jetzt auch nicht drastisch.
Wenn eine Frau stundenlang schminkt...naja, je kaputter die Wand, desto länger musste spachteln.

x 2 #5588

D
Zitat von NurBen:
Wenn eine Frau stundenlang schminkt...naja, je kaputter die Wand, desto länger musste spachteln.

Ja, desto mehr eine Frau glaubt über Angebot und Nachfrage handeln müssen, kommt dieses Phänomen hervor .

M
@Knallers Hallo, also ich würde nur einen Mann Daten, wenn auch wirklich Interesse besteht. Wenn ich denke, dass könnte passen.
Wenn aber das Schreiben schon langweilig ist, es was gibt, was mich stören würde. Wozu dann noch treffen. Dann würde ich auch nicht weiter schreiben wollen, wenn es eh langweilig ist oder nicht passen könnte. Klar sollte man sich Zeitnah treffen, nur so sieht man ob die Chemie passt.
Aber erstmal muss man ja ne Sympathie haben.

Balu85
Zitat von NurBen:
naja, je kaputter die Wand, desto länger musste spachteln.

oh...gruselig. Der Heimwerker in mir hat da ganz schlimme Bilder im Kopf. Und die "helfen-wollende Seite von mir" überlegt wo ich den Feinspachtel und die Lackierpistole hingeräumt habe.

x 1 #5591

Balu85
Zitat von QueenA:
Das wäre die selbe Frage, wie warum putzen sich Männer die Zähne, trimmen den Bart und pflegen sich?

Ich dachte das Putzen der Zähne und Rasieren gehört zu den Grundlagen der Hygiene.

x 3 #5592

T
Zitat von QueenA:
Mir geht es in erster Linie darum, mich selbst wohlzufühlen und nicht darum, jemanden zu überzeugen oder eine Rolle zu spielen

ich kann mich auch ohne Schminke wohlfühlen, sogar noch besser. Wenn ich mich nicht rasiere, dann trimme ich auch nicht, das wäre doppelt gemoppelt. Ich bleibe dabei, Schminke ist Verstellung, die mir natürlich auch gefällt, weil sie eben wirkt. Genauso wie die Stilettos, auch wenn sie nur vom Badezimmer ins Schlafzimmer getragen werden. Jeder kennt die Stilmittel um Beziehungen zu führen und auch aufrecht zu erhalten 😉

x 2 #5593

Balu85
Zitat von Tempest:
Genauso wie die Stilettos, auch wenn sie nur vom Badezimmer ins Schlafzimmer getragen werden.

So unterschiedlich sind die Menschen....ich finde allein schon das Geräusch von den Dingern furchtbar.

x 3 #5594

T
Zitat von Balu85:
So unterschiedlich sind die Menschen....ich finde allein schon das Geräusch von den Dingern furchtbar.

Dann hast du das Geräusch von einer liebenden Frau noch nicht gehört 😇

x 1 #5595

A

x 4