8116

Wann kommt es bei euch zum Date?

Balu85
Zitat von Tempest:
Dann hast du das Geräusch von einer liebenden Frau noch nicht gehört

Doch...aber da wären die Absätze nicht mehr zu hören gewesen 😎 . Aber macht nix....mich sprechen vom Typ her solche Frauen einfach nicht an. Ist nicht meine Welt, passt nicht zu mir.

x 1 #5596

T
Zitat von Balu85:
Ich dachte das Putzen der Zähne und Rasieren gehört zu den Grundlagen der Hygiene.

Ja tut es,das mache ich auch jeden Morgen. Es geht darum, sich wohl zu fühlen weil man dadurch Blicke erntet.

A

Wann kommt es bei euch zum Date?

x 3

Balu85
Zitat von Tempest:
Ja tut es,das mache ich auch jeden Morgen. Es geht darum, sich wohl zu fühlen weil man dadurch Blicke erntet.

Was bei dem Damen mit "Schminken und Schick machen" gemeint habe ich durchaus verstanden. Das Gegenargument was mich stutzig werden lies war halt die Aussage das Männer ja auch Zähne putzen und sich den Bart trimmen.
Für mich sind das irgendwie 2 unterschiedliche paar Dinge. Also ich wette das jemand der darauf verzichtet nach einigen Tagen deutlich mehr Blicke erntet....nur halt in Kombination mit einem angewidertem Gesichtsausdruck (zumindest bei den Zähnen).

T
Zitat von Balu85:
Doch...aber da wären die Absätze nicht mehr zu hören gewesen

Auf Dauer? Man muss nicht nur sich pflegen, sondern auch Beziehungen. Solange sie sich für mich aufpeppt ist alles ok, wenn sie es für andere tut, wird es eng.

Balu85
Zitat von Tempest:
Auf Dauer? Man muss nicht nur sich pflegen, sondern auch Beziehungen. Solange sie sich für mich aufpeppt ist alles ok, wenn sie es für andere tut, wird es eng.

Das mit dem Aufpeppen an sich fand ich ja ni schlecht. Es ging mir wirklich NUR um die Stilettos....die mag ich nicht.

T
Zitat von Balu85:
Das mit dem Aufpeppen an sich fand ich ja ni schlecht. Es ging mir wirklich NUR um die Stilettos....die mag ich nicht.

Das geht auch nicht immer, aber es ist eben was besonderes und man sieht, sie gibt sich Mühe. In den Dingern zu laufen ist ja schon nicht einfach.

Balu85
Ja sicher ist es was Besonderes. Dennoch müssen die Vorlieben ja nicht bei allen gleich sein. Ist bei Sex ja allgemein so.
Wahrscheinlich würde ich die Dame dann lieber ins Schlafzimmer (oder wohin auch immer) tragen.

T
Zitat von Balu85:
Wahrscheinlich würde ich die Dame dann lieber ins Schlafzimmer (oder wohin auch immer) tragen.

Das ist natürlich auch eine Variante. Über die Schwelle ist aber überlegenswert, vor Allem sollte sie dann auch tragbar sein 😉

Balu85
Zitat von Tempest:
vor Allem sollte sie dann auch tragbar sein

ja....klingt auch viel besser "Ich bevorzuge Frauen mit einer normalen Figur, nicht weil ich sie anziehender finde. Sondern weil ich sie ja auch auf Händen tragen können möchte. 😂".
Treppen sind die große Herausforderung und Türrahmen.....sonst heißt es dann am Ende "Ne du...ich hab Kopfschmerzen".

x 3 #5604

Blind-Meg
Zitat von Tempest:
man sieht, sie gibt sich Mühe.

Was tut denn der Mann, damit die Frau Lust hat, sich für ihn Mühe zu geben?

x 1 #5605

Wurstmopped
Zitat von Nalf:
Ich wundere mich auch, warum es nicht eine App gibt, die zunächst die Interessen und Lebenseinstellungen abfragt und die Alters- und ...

So weit ich mich erinnere, kann man auf Tinder die Hobbys, Interessen angeben....der Algorithmus berücksichtigt auch das.
Auf den hochwertigen OD Portalen, wird doch schon mehr angefragt und das Profil was erstellt wird ist schon sehr differenziert und berücksichtigt einiges.

F
Zitat von Tempest:
Solange sie sich für mich aufpeppt ist alles ok, wenn sie es für andere tut, wird es eng.

Und wenn sie es für sich macht? 😉

alleswirdbesser
Zitat von Balu85:
Also geben könnte es das schon, will nur niemand der Betreiber.

Es gibt sie, war die, die ich beim ersten Mal genützt habe, kostet halt Geld für beide Geschlechter. Inzwischen hat sich bestimmt einiges geändert.

T
Zitat von Felica2024:
Und wenn sie es für sich macht?

auch ok, aber es ist eben immer die Frage, was will man damit bezwecken. Aufmerksamkeit? Selbstsicherheit?

F
Zitat von Tempest:
auch ok, aber es ist eben immer die Frage, was will man damit bezwecken. Aufmerksamkeit? Selbstsicherheit?

Vielleicht mag man sich einfach gern in diesen Schuhen.

x 1 #5610

A

x 4