8115

Wann kommt es bei euch zum Date?

T
Zitat von Felica2024:
Vielleicht mag man sich einfach gern in diesen Schuhen.

Ja, Frauen und Schuhe, ein ganz spezielles Thema 😉

F
Zitat von Tempest:
Ja, Frauen und Schuhe, ein ganz spezielles Thema 😉

Nicht nur das.

A

Wann kommt es bei euch zum Date?

x 3

ElGatoRojo
Zitat von Felica2024:
Und wenn sie es für sich macht?

... andere Frauen beeindrucken?

x 2 #5613

T
Zitat von ElGatoRojo:
andere Frauen beeindrucken?

genau das ist mir passiert, als ich neulich mit der Ex telefonierte um sie zu überzeugen, dass es besser wäre, wenn wir uns wenigstens bei der Hochzeit unseres Sohnes wieder in die Augen schauen können.
Ihr Zitat: Wir Frauen wollen den anderen Frauen zeigen, dass wir den Partner für uns gewonnen haben.
Echt Mädels,
Sowas zeigt sich an ganz anderen Dingen. Dazu muss man nicht Peppen, sondern Po.ppen

x 2 #5614

T
vielleicht sogar, wenn ich will bekomme ich deinen auch.
Stutenbissigkeit?

Birkai
Zitat von Tempest:
Ihr Zitat: Wir Frauen wollen den anderen Frauen zeigen, dass wir den Partner für uns gewonnen haben.
Echt Mädels,

Und das Zitat deiner Ex steht jetzt stellvertretend für die Meinung aller Frauen?

x 3 #5616

F
Zitat von ElGatoRojo:
... andere Frauen beeindrucken?

Männerlogik.

Frauen machen auch Dinge ohne Hintergedanken mit Personalien

Ich trage zum Beispiel gerne hohe Stiefel:
Zum einen bin ich dann größer und habe außerdem warme Beine.

That s it.

x 2 #5617

N
Zitat von Tempest:
Genauso wie die Stilettos, auch wenn sie nur vom Badezimmer ins Schlafzimmer getragen werden. Jeder kennt die Stilmittel um Beziehungen zu führen und auch aufrecht zu erhalten

Sind hier denn alle über 60?
Die 80er haben angerufen und wollen ihre Softp*rnoero*ik zurück.
Und da wundere ich mich immer, wo dieser ganze Tand bei Orion herkommt und wer den kauft.

ElGatoRojo
Zitat von Felica2024:
Frauen machen auch Dinge ohne Hintergedanken mit Personalien

Sicherlich, gibt es vermutlich auch. Und Dinge, um zu beeindrucken - nämlich Männer, andere Frauen, sich selbst. Alles ganz normal.

Ist bei Männern vermutlich ebenso

Deswegen kann man sich die Attitüde sparren, dass man selbst doch so viel anders wäre

F
Zitat von ElGatoRojo:
Deswegen kann man sich die Attitüde sparren, dass man selbst doch so viel anders wäre

Finde ich nicht.

Es gibt Menschen, denen es egal ist, was andere über sie denken.

Das kann man ruhig mal erwähnen.

x 2 #5620

F
Zitat von ElGatoRojo:
Und Dinge, um zu beeindrucken - nämlich Männer, andere Frauen, sich selbst. Alles ganz normal.

Keine Ahnung, wie man mit Schuhen beeindruckt.
Auffallen ja, aber beeindrucken?

x 2 #5621

ElGatoRojo
Zitat von Felica2024:
Auffallen ja, aber beeindrucken?

Es leben die feinstsinnigen Unterschiede.

x 1 #5622

T
Zitat von Birkai:
Und das Zitat deiner Ex steht jetzt stellvertretend für die Meinung aller Frauen?

Natürlich nicht. Es war aber einleuchtend, weshalb sie so war wie sie war und man erkennt schon gewisse Muster wenn man so durch die Fußgängerzone schlendert oder Klamotten kaufen geht.

Zylinderella
Zitat von Nalf:
Ich wundere mich auch, warum es nicht eine App gibt, die zunächst die Interessen und Lebenseinstellungen abfragt und die Alters- und Entfernungsrange. Und einem dann die Matches vorschlägt mit "Tim1880 war genauso wie Du in Florenz und isst gerne Grünkohl". Dann hätte man schon mal einen Aufhänger zum Schreiben und kann das mit den Fotos dann auch nach dem 3. Text nachholen bzw. freischalten.

Das wird kommen. Du kannst dich bestimmt demnächst selbst per KI im Umkreis listen und nach Interessen und Lebensansichten matchen lassen.
Ich denke, das wird gut werden.
Zwei die den Dalai Lama mögen und Fahrrad fahren.
Zack verliebt.
Vorher darfst du bestimmt auch noch Pheromonproben einreichen...

x 3 #5624

Zylinderella
Leute, dieser Faden hier...
Echt, ihr seid so lustig.!

x 2 #5625

A

x 4