ElGatoRojo
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 52214
Mitglied
Zitat von Balu85:Also worauf müsste ein Mann achten wenn er nicht nur aller 4-8 Wochen den Seestern im dunkeln erleben möchte.
E-Claire
Mitglied
Zitat von Blindfisch:Was?
Es wird Zeit, dieses alte Rollenbild der handtaschentragenden Frau abzuschaffen. Ich dachte, wir wären da schon weiter.
Die Handtasche sollte gleichberechtigt von beiden zu 50/50 getragen werden.
Balu85
Mitglied
Zitat von Blindfisch:Es wird Zeit, dieses alte Rollenbild der handtaschentragenden Frau abzuschaffen. Ich dachte, wir wären da schon weiter.
Die Handtasche sollte gleichberechtigt von beiden zu 50/50 getragen werden.
Blindfisch
Mitglied
Zitat von E-Claire:ach, mir würde es schon reichen, wenn Kleider Standardmäßig Taschen hätten und die Hosentaschen egal ob Jeans etc für alle gleich groß wären.
Blindfisch
Mitglied
Zitat von Balu85:gab es doch mal sowas ähnliches. Nicht so groß...also da passte nicht der Notfallvorrat für 1 Woche rein aber irgendwas derartiges gab es mal.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Balu85:gab es doch mal sowas ähnliches. Nicht so groß...also da passte nicht der Notfallvorrat für 1 Woche rein aber irgendwas derartiges gab es mal.
FloraVita
Mitglied
Zitat von Balu85:ne...ich finde die Schlussfolgerung derartige Gaga....sowas brennt sich ein. Ich frage mich jetzt nur ob es auch anders herum derartige Indikatoren gibt. Also worauf müsste ein Mann achten wenn er nicht nur aller 4-8 Wochen den Seestern im dunkeln erleben möchte. Bezahlen kann es ja nicht sein...das muss er ja. Oder ...
Balu85
Mitglied
Zitat von Blindfisch:An die Handtasche der Frau kommt so schnell nichts ran.
Da bewegen wir uns im Bereich der Astrophysik - schwarzes Loch und so...
Zitat von FloraVita:Mal schauen was für Tipps diesbezüglich kommen
amelie
Mitglied
FloraVita
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von FloraVita:Bauchtasche bzw Gürteltasche war auch inn. Tragen manche Männer heute noch.
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von Balu85:das ist klar...manchmal wundert man sich das da nicht noch ein Zweitwagen zum ausklappen drin versteckt war. Ne...ich entsinne mich an solche kleine ...
Tempest
Mitglied
Zitat von Blindfisch:Da bewegen wir uns im Bereich der Astrophysik - schwarzes Loch und so...
Balu85
Mitglied
Zitat von Wurstmopped:.in den 80gern gab es dich diese Handgelenk Taschen für Männer, da war dann die Pfeife drin...
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Tempest:Es zählt nur der Ereignishorizont