8115

Wann kommt es bei euch zum Date?

ElGatoRojo
Zitat von Balu85:
Also worauf müsste ein Mann achten wenn er nicht nur aller 4-8 Wochen den Seestern im dunkeln erleben möchte.

Wer das wüßte könnte ein reicher Mann werden ..................

x 1 #5656

E-Claire
Zitat von Blindfisch:
Was?
Es wird Zeit, dieses alte Rollenbild der handtaschentragenden Frau abzuschaffen. Ich dachte, wir wären da schon weiter.
Die Handtasche sollte gleichberechtigt von beiden zu 50/50 getragen werden.

ach, mir würde es schon reichen, wenn Kleider Standardmäßig Taschen hätten und die Hosentaschen egal ob Jeans etc für alle gleich groß wären.

x 2 #5657

A

Wann kommt es bei euch zum Date?

x 3

Balu85
Zitat von Blindfisch:
Es wird Zeit, dieses alte Rollenbild der handtaschentragenden Frau abzuschaffen. Ich dachte, wir wären da schon weiter.
Die Handtasche sollte gleichberechtigt von beiden zu 50/50 getragen werden.

gab es doch mal sowas ähnliches. Nicht so groß...also da passte nicht der Notfallvorrat für 1 Woche rein aber irgendwas derartiges gab es mal.

x 1 #5658

Blindfisch
Zitat von E-Claire:
ach, mir würde es schon reichen, wenn Kleider Standardmäßig Taschen hätten und die Hosentaschen egal ob Jeans etc für alle gleich groß wären.

Das bemängelt meine Frau auch immer. 🤣
Meinen Vorschlag, einfach den praktischen Blaumann zu tragen, hat sie abgelehnt. 🤔

x 3 #5659

Blindfisch
Zitat von Balu85:
gab es doch mal sowas ähnliches. Nicht so groß...also da passte nicht der Notfallvorrat für 1 Woche rein aber irgendwas derartiges gab es mal.

An die Handtasche der Frau kommt so schnell nichts ran.
Da bewegen wir uns im Bereich der Astrophysik - schwarzes Loch und so...

x 4 #5660

ElGatoRojo
Zitat von Balu85:

Erinnere mich - in der FlowerPowerZeit - diese Hippie-Taschen für Männer über der Schulter an einer Seite zu tragen. Konnte ich mich nie mit anfreunden, aber wurde mir da auch aufgedrängt. Grün mit Leder unten - hängt seit 50 Jahren friedlich an der Garderobe

x 2 #5661

FloraVita
Zitat von Balu85:
ne...ich finde die Schlussfolgerung derartige Gaga....sowas brennt sich ein. Ich frage mich jetzt nur ob es auch anders herum derartige Indikatoren gibt. Also worauf müsste ein Mann achten wenn er nicht nur aller 4-8 Wochen den Seestern im dunkeln erleben möchte. Bezahlen kann es ja nicht sein...das muss er ja. Oder ...

Mal schauen was für Tipps diesbezüglich kommen Grinsendes Gesicht

Balu85
Zitat von Blindfisch:
An die Handtasche der Frau kommt so schnell nichts ran.

das ist klar...manchmal wundert man sich das da nicht noch ein Zweitwagen zum ausklappen drin versteckt war.
Ne...ich entsinne mich an solche kleine Taschen für's Handgelenk oder so. Mein Vater hatte sowas auch. Muss aber noch Anfang der 90er gewesen sein. In den "alten Bundesländern" vermutlich eher ein Trend aus den 80ern.

Zitat von FloraVita:
Mal schauen was für Tipps diesbezüglich kommen

Ja, da bin ich mal gespannt.

x 3 #5663

A
@el Gato Rojo
Danke für den Lacher, 50 Jahre an der Garderobe! Herrlich...😂
Falls du die doch mal abnehmen willst, verkaufe sie bei Etsy😉

x 4 #5664

FloraVita
Bauchtasche bzw Gürteltasche war auch inn. Tragen manche Männer heute noch.

x 3 #5665

ElGatoRojo
Zitat von FloraVita:
Bauchtasche bzw Gürteltasche war auch inn. Tragen manche Männer heute noch.

Dafür wurden ja Westen erfunden -- um die Hosenträger zu verdecken und um Taschen zu haben.

Viele tragen ihr Handy hinten in der Hosentasche - mich wundert, dass diese Dinger nicht durchbrechen, wenn er/sie sich hinsetzt. Oder der Typ in der Seinfeld-Serie mit seinem dicken Portemonnaie hinten drin.

x 2 #5666

Wurstmopped
Zitat von Balu85:
das ist klar...manchmal wundert man sich das da nicht noch ein Zweitwagen zum ausklappen drin versteckt war. Ne...ich entsinne mich an solche kleine ...

Na heute gibt es doch für die Jungs diese "tikker Täschchen" die man sich halb um die Schulter bindet....in den 80gern gab es dich diese Handgelenk Taschen für Männer, da war dann die Pfeife drin...

x 1 #5667

T
Zitat von Blindfisch:

Es zählt nur der Ereignishorizont

x 2 #5668

Balu85
Zitat von Wurstmopped:
.in den 80gern gab es dich diese Handgelenk Taschen für Männer, da war dann die Pfeife drin...

....genau die meine ich. Das war dann bei uns kurz nach der Wende mit aufgekommen. Und manche ältere Herren sieht man heute damit noch.

ElGatoRojo
Zitat von Tempest:
Es zählt nur der Ereignishorizont

🎯👍

A

x 4