Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

8414

Wann kommt es bei euch zum Date?

ElGatoRojo
Zitat von Plentysweet:
Da muss überhaupt kein Konfrontationsthema daraus entstehen.

Nö, muss eigentlich nicht. Ist aber - und wozu? Und von wem?

F
Zitat von ElGatoRojo:
und gleich wieder diese bornierten Stimmen kammen: "Das kann ich auch selber!" Ja, mein Gott, dann macht euren Sch_eiss. doch selber.

😳

A

Wann kommt es bei euch zum Date?

x 3

Besserwisser60
Zitat von ElGatoRojo:
Nö, muss eigentlich nicht. Ist aber - und wozu? Und von wem?

Immer der Esel, der fragt Grinsendes grünes Gesicht

x 1 #5763

ElGatoRojo
@Felica2024 Warum bist du verwundert? Ist es nicht auffällig, wie hier von manchen abgewertet wird, wenn Männer zu Frauen nett sind? Die eine findet es unmodern und altbacken und andere meinen, sie würden bevormundet. Das sind für mich bornierte Ansichten, die das Agieren zwischen Frauen und Männern sicher nicht verbessern.

Zitat von Besserwisser60:
Immer der Esel, der fragt

Wütendes Gesicht

x 1 #5764

Besserwisser60
Zitat von ElGatoRojo:
wie hier von manchen abgewertet wird,

Ähm, wie war das noch mit dem Emanzengeschwafel? Dann sei doch einfach ein Mann und verfalle nicht im mimimi.

x 2 #5765

ElGatoRojo
Dann sei doch einfach ein Mann und verfalle nicht im mimimi.

Ach, dieser Trick? Rethorik kann ja so einfach sein. Frauen haben aber Narrenfreiheit, oder?

F
Zitat von ElGatoRojo:
wie hier von manchen abgewertet wird, wenn Männer zu Frauen nett sind? Die eine findet es unmodern und altbacken und andere meinen, sie würden bevormundet. Das sind für mich bornierte Ansichten, die das Agieren zwischen Frauen und Männern sicher nicht verbessern.

Wir wissen doch, dass die Menschen unterschiedlich sind, entsprechend die Erwartungen oder auch nicht.
Ich finde das aus männlicher Sicht auch schwer. Denn zum einen möchten Frauen einen Gentleman und einen Badboy.

Das steht aber nicht im Widerspruch zu Frauen, die gerne selbst- und mitbestimmen.

Da es aber genug verschiedene Menschen gibt, findet jeder Topf seinen Deckel.

Und wer jetzt was ist, lasse ich offen 😇

x 1 #5767

Besserwisser60
Zitat von ElGatoRojo:
Ach, dieser Trick? Rethorik kann ja so einfach sein. Frauen haben aber Narrenfreiheit, oder?

Steh einfach drüber, dann wirkt deine Empörung zumindest überzeugender.

Balu85
Zitat von Felica2024:
Denn zum einen möchten Frauen einen Gentleman und einen Badboy.

Was aber in Kombination wohl eher schwer zu finden sein wird. Zumindest wenn nicht eines von beiden mehr als Fassade genutzt wird. Uuuund wer jetzt in welcher Situation gefragt ist.
Zitat von Felica2024:
Da es aber genug verschiedene Menschen gibt, findet jeder Topf seinen Deckel.

najaa....alle bis auf den klassischen Wok

F
Zitat von Balu85:
Was aber in Kombination wohl eher schwer zu finden sein wird.

Es gibt viele Grautöne.

x 1 #5770

F
Zitat von Balu85:
najaa....alle bis auf den klassischen Wok

Meiner hat einen Deckel.

x 1 #5771

Balu85
Zitat von Felica2024:
Es gibt viele Grautöne.

Nachts sind alle Katzen grau....ob das auch auf den Roten Kater zutrifft weiß ich aber nicht.
Ne, stimmt schon. Aber auch diese Grautöne müssen ja passen. Und es dürfte schwierig sein gleichzeitig sehr helles grau und eher recht dunkles grau zu bekommen. Es wird immer irgendwie ein Kompromiss sein. Wie bei jeder Partnerschaft.
Ich denke den oder die perfekte Person gibt es nur in extreeeem seltenen Fällen.

Zitat von Felica2024:
Meiner hat einen Deckel.

ich wusste das sowas kommt. Ja gibt es inzwischen auch....deswegen schrieb ich extra "klassischer Wok".
Der Gerät (TM) wurde halt auch an unsere Bedürfnisse angepasst.

ElGatoRojo
dann wirkt deine Empörung zumindest überzeugender.

Nö - keine Empörung. Nur wieder mal Verwunderung, wie man von bestimmter weiblicher Seite jede Interaktion zwischen Männern und Frauen als übergriffig diskreditieren kann. Auch die, die nett und fürsorglich gemeint sind und auch von den meisten Frauen so angenommen werden. Manchmal sogar mit einem Lächeln. 🤔

F
Zitat von Balu85:
ich wusste das sowas kommt

Ich wusste nicht, dass es die deckellos gibt. Bin keine Hausfrau.

x 1 #5774

Balu85
Zitat von Felica2024:
Ich wusste nicht, dass es die deckellos gibt. Bin keine Hausfrau.

wird dich jetzt evtl. wundern...aber ich auch ni. Mag sein das ich mich irre, aber ich kenne die Dinger nur ohne Deckel.
Vielleicht zu oft beim Asiagrill gegessen früher 😂 . Aber gebratene Nudeln mit Ente sind auch lecker.

A

x 4