ElGatoRojo
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 54934
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Plentysweet:Da muss überhaupt kein Konfrontationsthema daraus entstehen.
Felica2024
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:und gleich wieder diese bornierten Stimmen kammen: "Das kann ich auch selber!" Ja, mein Gott, dann macht euren Sch_eiss. doch selber.
Besserwisser60
Gast
Zitat von ElGatoRojo:Nö, muss eigentlich nicht. Ist aber - und wozu? Und von wem?
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Besserwisser60:Immer der Esel, der fragt

Besserwisser60
Gast
Zitat von ElGatoRojo:wie hier von manchen abgewertet wird,
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Besserwisser60:Dann sei doch einfach ein Mann und verfalle nicht im mimimi.
Felica2024
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:wie hier von manchen abgewertet wird, wenn Männer zu Frauen nett sind? Die eine findet es unmodern und altbacken und andere meinen, sie würden bevormundet. Das sind für mich bornierte Ansichten, die das Agieren zwischen Frauen und Männern sicher nicht verbessern.
Besserwisser60
Gast
Zitat von ElGatoRojo:Ach, dieser Trick? Rethorik kann ja so einfach sein. Frauen haben aber Narrenfreiheit, oder?
Balu85
Mitglied
Zitat von Felica2024:Denn zum einen möchten Frauen einen Gentleman und einen Badboy.
Zitat von Felica2024:Da es aber genug verschiedene Menschen gibt, findet jeder Topf seinen Deckel.
Felica2024
Mitglied
Zitat von Balu85:Was aber in Kombination wohl eher schwer zu finden sein wird.
Felica2024
Mitglied
Zitat von Balu85:najaa....alle bis auf den klassischen Wok
Balu85
Mitglied
Zitat von Felica2024:Es gibt viele Grautöne.
Zitat von Felica2024:Meiner hat einen Deckel.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Besserwisser60:dann wirkt deine Empörung zumindest überzeugender.
Felica2024
Mitglied
Zitat von Balu85:ich wusste das sowas kommt
Balu85
Mitglied
Zitat von Felica2024:Ich wusste nicht, dass es die deckellos gibt. Bin keine Hausfrau.