Blind-Meg
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 8625
Mitglied
Zitat von Fenjal:@Blind-Meg um ehrlich zu sein, ich als Frau hätte ein Problem mit manchen deiner Aussagen, wenn sie denn entsprechend Taten folgen ließen, ...
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Aufmerksamkeit ist angeblich eine der 5 Sprachen der Liebe.
Fenjal
Mitglied
Besserwisser60
Gast
Zitat von Fenjal:mir eine neue Lodensitzauflage schenkt
Fenjal
Mitglied
Ameise_78
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Nein. Anderen einen Gefallen tun ist eine Sprache der Liebe. Deine aber offenbar nicht, sonst würdest du nicht dazu erwähnen, dass sie ja auch was für dich macht.
Besserwisser60
Gast

Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Ameise_78:Was ist denn so falsch daran, wenn sich beide Teile einer Beziehung gerne Gutes tun..? Warum sollte das deiner Meinung nach nur einseitig sein? ...
Abendrot
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Daran ist nichts falsch. Wenn es allerdings jemandes ureigene Sprache der Liebe ist, macht er es eben auch, ohne dafür etwas "zu bekommen". Darauf kam umich, weil GatoRojo sagte, er tue gern Dinge für seine Frau, weil sie das umgekehrt ja auch tue. Wäre es seine Sprache der Liebe, würde er es so oder so ...
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Abendrot:Das ist für mich Haarspalterei und überinterpretiert .
Fenjal
Mitglied
Zitat von Besserwisser60:@Fenjal, was fehlt dir denn noch, ein Bügelbrett?, na dann husch husch, dein mundfauler Held wird sicher springen
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Anderen einen Gefallen tun ist eine Sprache der Liebe. Deine aber offenbar nicht, sonst würdest du nicht dazu erwähnen, dass sie ja auch was für dich macht.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Wenn es allerdings jemandes ureigene Sprache der Liebe ist,
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:
Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber irgendwie übertreibst du dein Misstrauen, siehst zu viel Negatives und machst dir in Manchem das Leben schwerer, als es ohnehin schon ist.
Plentysweet
Mitglied