Balu85
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 13071
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Balu85
Mitglied
Zitat von Besserwisser60:Da träum mal weiter...meine Tochter ist inzwischen 38 und ist immer noch dabei....
Balu85
Mitglied
Zitat von Kittie:Hoff mal lieber, dass sie nicht mit dem Wunsch eines eigenen Pferdes ankommt, dann bist du verloren… und dein Bankkonto erst
BernhardQXY
Mitglied
Balu85
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:Ich finde Mädels, die wissen, wie man die Motorradketten nachspannt oder gar das verunfallte Motorrad wieder aufbauen nicht nur als Tochter toll sonder insgesamt toll.
Zitat von BernhardQXY:Eine tolle Idee. Meine wünschte sich zu Weihnachten einen Werkzeugkasten und letztes Jahr einen Akkuschrauber.
Fenjal
Mitglied
Zitat von QueenA:Was mich ehrlich gesagt etwas stört. Wenn Lebensmodelle von Frauen abwertend kommentiert werden, zum Beispiel wer mit wie vielen Partnern Kinder hat, finde ich das schwierig. Dahinter stehen immer reale Menschen und Lebensgeschichten, die man von außen gar nicht kennt.
Blind-Meg
Mitglied
Balu85
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Kindergarten an Metal und bleibt dabei bis er 50 ist.
Zitat von Blind-Meg:Bei meiner mit 13 ist jetzt K-Pop schwer angesagt
Zitat von Blind-Meg:Das nehm ich aber echt locker,
Zitat von Blind-Meg:klingt als wäre das Pferd bereits in den Brunnen gefallen, sie zieht ja voll durch schon.
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Balu85:Bitte was?
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Balu85:Vielleicht sollte ich mit ihr mal in der Werkstatt am Auto schrauben.....
BernhardQXY
Mitglied
Zitat von Balu85:Ich auch, wobei ich in meinem Alter da jetzt nicht mehr von Mädels sprechen würde.
Balu85
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Die Musik ist manchmal nicht übel, aber das System dahinter ziemlich ekelerregend.
Zitat von ElGatoRojo:Klar - mach das. Diese Kosten sind überschaubarer als die Pferdeleidenschaft
Zitat von BernhardQXY:Aber in diesem Fall meinte ich junge Frauen im Alter meiner Tochter
Kittie
Mitglied
Zitat von Balu85:Vielleicht sollte ich mit ihr mal in der Werkstatt am Auto schrauben.....
NurBen
Mitglied
Zitat von QueenA:Für mich bedeutet Feminismus im Kern, dass Frauen ihr Leben selbstbestimmt gestalten können und dafür respektiert werden. Und eigentlich gilt das genauso für Männer. Am Ende geht es doch um Fairness und darum, dass Menschen ihre Entscheidungen treffen können, ohne dafür herabgesetzt zu werden.
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Balu85:Also im Prinzip wie die Boygroups damals als wir noch "jung" waren?
Arella
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Da wird mit asiatischer Präzision trainiert und radikalst aussortiert. Erschreckend. Aber bei jungen Mädels halt derzeit der große musikalische Hype. Obwohl sie das Konzept dahinter verstehen und durchaus ablehnen
Zitat von Blind-Meg:Meine Tochter erzählt mir regelmäßig, wie krass zB auch im koreanischen Schulsystem aussortiert wird, und dennoch würde sie ohne mit der Wimper zu zucken dorthin auswandern, wenn sie könnte.